Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nett. Alt, aber nett.

Gewissensfrage:
Posten Ja oder Nein, in einer Diskussion mit Veganern/Vegetariern die sich gerade ein we-he-nig festgefahren hat.
tumblr_mblr41Z8iN1qkqgkeo1_500.jpg

Ach, !&@$ mich doch am $%^!@ ...

118 Euro ausgegeben dafür, dass der Handwerker von Bauknecht festgestellt hat, dass die Waschmaschine nicht kaputt ist, sondern nur der Wasserdruck nicht ausreicht.

Bauknecht hat mir vorher am Telefon gesagt, dass ich als Laie den Wasserdruck gar nicht prüfen könne und dies der Techniker machen müsse.

Jetzt habe ich nur noch 8 Euro bar (ich hätte vielleicht mit Karte zahlen sollen).

Von den 118 Euro sind 80 Euro für die Anfahrt (!!!), obwohl der am Tag nur 'ne Strecke von Kunden zu Kunden fährt, die so optimiert ist, dass er den kürzesten Weg fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, !&@$ mich doch am $%^!@ ...

118 Euro ausgegeben dafür, dass der Handwerker von Bauknecht festgestellt hat, dass die Waschmaschine nicht kaputt ist, sondern nur der Wasserdruck nicht ausreicht.

Bauknecht hat mir vorher am Telefon gesagt, dass ich als Laie den Wasserdruck gar nicht prüfen könne und dies der Techniker machen müsse.

Jetzt habe ich nur noch 8 Euro bar (ich hätte vielleicht mit Karte zahlen sollen).

Von den 118 Euro sind 80 Euro für die Anfahrt (!!!), obwohl der am Tag nur 'ne Strecke von Kunden zu Kunden fährt, die so optimiert ist, dass er den kürzesten Weg fährt.

Und jetzt stell dir vor, er ist wie ein Bekannter von mir in ganz Deutschland unterwegs, der dann 4000-5000 km in der Woche fährt, nämlich mal schnell von Hannover nach Bremen oder München.

Natürlich ist das schade, aber hätte es anders laufen können?

@Noxiel

nicht posten. Jeder so wie er mag. Ich finde Fleisch toll^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett. Alt, aber nett.

Gewissensfrage:
Posten Ja oder Nein, in einer Diskussion mit Veganern/Vegetariern die sich gerade ein we-he-nig festgefahren hat.

posten dann gibts richtig feuer..find hardcore veganer/vegetarier immer lustig.
obwohl ich selbst manchmal jahrelang vegetarisch leb bzw veganer kenne/schätze

obwohl ich selbst manchmal jahrelang vegetarisch leb bzw veganer kenne/schätze

Oh ja das kenne ich. Ich rauche auch immer wieder mal so 2 Jahre und höre dann wieder auf. In der zwischenzeit treibe ich meine Mitmenschen als militanter Nichtraucher in den Wahnsinn.
Manchmal bin ich auch gegen Atomkraft, aber meistens dann doch eher dafür...

MOOOOOIN.

Ja stimmt draußen is es müde und kalt. Bei mir drin zum Glück wach und warm, da ich bis eben gepennt habe

Griechen überrascht, dass Merkel weder Hitlerbärtchen noch SS-Uniform trägt
Athen (dpo) - Der Staatsbesuch der deutschen Bundeskanzlerin schlägt große Wellen im krisengeschüttelten Athen. Ein Detail sorgte bei den griechischen Demonstranten, die zu Tausenden gegen das europäische Spardiktat auf die Straße gingen, jedoch für eine faustdicke Überraschung: Angela Merkel trägt - zumindest zu diesem Anlass - weder ein Hitlerbärtchen noch eine SS-Uniform.

http://www.der-posti...rkel-weder.html

Zuletzt bearbeitet:
HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEIEN,DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE DER SONNENSCHEIN! HEUT IST DEIN GEBURTSTAG, DARUM FEIERN WIR. ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR, ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR...

WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST. WIE SCHÖN, DASS WIR, BEISAMMEN SIND, WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND DAM DAAAAAAAAAAM!

Nein Shika hat doch erst im Dezember Gebbi oder ?:O

Jemand anderes hier im Forum hat heute

Außerdem, für mich selbst zu singen wär schon sehr komisch

Unsere Statistiken
Beiträge Gesamt3312782
Mitglieder Gesamt511897
Neuestes Mitgliedmaddic1
Besucherrekord31205
09 May 2010 - 18:27

Na super ... 1 von 511897 Forenmitgliedern hat Geburtstag :>

gruslig - das sind sachen die will man nicht wissen ^^

bei computec media ag gibts jemand der verschickt regelmässig donkey sex videos von youtube jedenfalls laut der aktuellen playtime show da war mir playtime 33 lieber als mhaire uns brüste gezeigt hat ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liege flach

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SW▲G

Zurück