Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Falscher Thread. Und wenn bei den ersten 5 Post keiner eine Antwort weiß ,dann wird niemand mehr wissen wenn du es noch 5 mal postest.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Btw frag mal Mr.Google

Auch Google weiß nichts, was mir weiterhelfen könnte ...

Ich speichere das jetzt einfach mal als "Windows Media Video"-Datei statt als AVI, vielleicht geht es ja dann ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zum kotzen! Hat vielleicht jemand ne Lösung? Hab das schon in nem anderen Thread beschrieben.

Es geht um Halo 4 im Ko-Op.

Unfassbar!

Halo 4 im Ko-Op!

Es kann doch nicht sein das man einen Top-FullHD-Flat hat und die XBOX per HDMI-Kabel angeschlossen hat und diese behinderten schwarzen Balken rechts und links nicht wegbekommt!
Ganz egal was man Auflösungs oder Formattechnisch umstellt, sowohl am TV, als auch bei der XBOX.
Wenn man das Bild streckt sieht es halt total scheiße aus.

Nimmt man ein RGB-Kabel und strahlt es ganz normal, dann sind die Balken weg.

Das kann doch wohl irgendwie nich sein, wie bescheuert ist das denn? Ein Glück ist der TV den wir nutzen so riesig, sonst wäre das echt richtig ätzend.

Moah!

Kann mir mal jemand erklären, warum gerade jeder Hans auf die Idee kommt ein großer 'LP'er' auf Youtube werden zu müssen? Liegt das an der Jahreszeit? Monat? Habe ich irgendwas verpasst?

Das schlimmste daran ist, dass meine beste Freundin ebenfalls auf den Trichter gekommen ist und wie eine Bekloppte Lp's von DayZ, Minecraft und Slender hochlädt. (Davon gibt es ja auch noch nicht genug. ) Dazu muss ich sagen, dass ihr Spielehorizont bis vor zwei Monaten nicht über Sims hinaus ging...- Also keine Ahnung wieso sie sich nun berufen fühlt sich als Gamer zu bezeichnen und Youtube mit ihren Videos zu fluten.

Zumal die einfach sterbenslangweilig sind. q.q Ist es böse ihr zu sagen, dass das einzige Kommentar ("Wie alt bist du?^^") unter ihrem Video (inkl. facecam) eigentlich schon alles sagt? >.<''

Ich würde ihr ja wirklich gerne helfen... Aber irgendwie stirbt bei dem Versuch, mir ihre LP's anzugucken UND zu verbreiten der letzte Rest an sozialer Kompetenz in mir. :'(

Oh... Und guten Morgen!

Naja zocken und das mit anderen Leuten teilen.... das ist ja kein neues Vergnügen.
durch LPs stark vereinfacht, weil jeder Hinz und Kunz 1. zocken kann und 2. was hochladen kann

Mehr ist es ja nicht ^^

Naja zocken und das mit anderen Leuten teilen.... das ist ja kein neues Vergnügen.
durch LPs stark vereinfacht, weil jeder Hinz und Kunz 1. zocken kann und 2. was hochladen kann

Mehr ist es ja nicht ^^

Dann aber bitte ohne dieses pseudo professionelle 'Freitags immer DayZ, Samstags Slender, Sonntag Minecraft!'...- Von der Fanpost an Gronkh fange ich gar nicht erst an. Hoffentlich legt sich das im Laufe des Studiums. Die Gute hat einfach zu viel Zeit iMo. (Und ich verliere langsam meine Nerven.)

Ach, und Mago: Geht nicht, komme gerade nicht bei Youtube rein. (Mal davon abgesehen, dass du ja in die selbe Schublade fällst. Sollte also nichts Neues für dich dabei sein. :>)

Du kannst auch einfach ihren YouTube-Namen sagen, dann finde ich es auch ^^

Wisst ihr, wie gut es ist, dass es den Buchstaben K gibt? Nein? Hmm ... Kinderschokolade gäbe es nicht mehr, weil sie ja Inderschokolade hieße und das wäre ja irgendwie rassistisch ... und was würde dann nur mit dem Kinderkanal passieren? xD

http://www.stupidedia.org/stupi/KiKa

Zuletzt bearbeitet:
Morgeeeen!

Hab grad ne interessante Price-Range auf ner Webseite für Hotelzimmer gesehn "From 20€ to 88500€".

AAAARRRGH ich könnt immer noch so ausrasten, da muss man jetzt im pissigen 4:3 spielen mit ner Kack Auflösung, weil man mit HDMI Kabel nen wesentlich kleineres Bild hat kann doch nich wahr sein und dafür hat man dann noch nen Top-Full HD TV

Zurück