Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin froh das sich jemand getraut hat die Klausur zu fotografieren und mir zu schicken also so schlimm find ich das jetzt nicht

Morgen!
Heute wieder ein schöner Tag. Nur eine Vorlesung und danach mit einer netten Dame ins Kino

Leider gehts morgen mit dem anstrengenden Teil der Woche los.

ICH BIN BEHINDERT!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.kleinezeitung.at/sport/stratos/3152273/baumgartner-wuerden-gemaessigte-diktatur-brauchen.story

Schnell schliesst die Grenzen nach Deutschland ^^ der 2te Ösi der ne Diktartur will ^^

Du hast Jörg Haiger vergessen Aber der is ja schon kaputt...

Mis ist sooo lalalalalalalaaangweiligligliglig...

magogan musste seinen pc in den kühlschrank packen weil sonst der upload wieder abbricht ^^

Da frage ich mich was zuerst den Geist aufgibt, PC oder Kühlschrank...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF! Wisst ihr, was gegen die Flecken auf der Leinwand geholfen hat?

RADIERGUMMI!!! Kein Scherz, alles wieder weiß ^^

Bin mal off, "E.T - Der Außerirdische" gucken ^^ Kenn den Film noch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
loool du bist ja sooo 1982

Radiergummi? Hm klingt gar nicht so abwegig. Also hast du sie praktisch "weggekratzt" wenn man so will, nur mit einem Gegenstand der da eher als "sanft" einzustufen ist und keine Spuren hinterlässt.
Clever

Mist bin grad zufällig über ein Knödel-Rezept gestolpert, jetzt kommt der Hunger, aber dauert mindestens 2 Stunden bis ich zu Hause bin
Hier der Link

Mist bin grad zufällig über ein Knödel-Rezept gestolpert, jetzt kommt der Hunger, aber dauert mindestens 2 Stunden bis ich zu Hause bin
Hier der Link

klassiker. die sind so leicht gemacht, auch wenns ungeübt in ner sauerrei enden kann.
aber kartoffelklöße, gänsebraten und rotkohl...... wie ich grad den geifer bekomm *sabber*
(die muss ich weihnachten immer machen, da madame und mother in law sowas net können.....inkompetentes pack. naja wenigstens steht schwiegervater immer mit nem kasten dabei)

Alter Sack! ^^(scheisse er is nur 4 jahr älter als moi ^^ )

Tatsache. Ich dachte du wärst schon älter xD
Das war jetzt aber eher auf E.T. bezogen, aber jetzt wo du es sagst... Ich werde auch bald 30

So ALT wie ZAM jetzt. Dann heißt es Schluss aus vorbei und ich stürze mich aus dem Kellerfenster

ICH BIN BEHINDERT!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab mal, das mit "Wenn deine Hand grösser ist als dein Kopf..." bei meinem Bruder gemacht. Er hatte Nasenbluten.

Zurück