Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

auf gehts zur party
ballerbrühe in´pullover bis die kotze sauer schmeckt!

viel spaß euch noch

loool du bist ja sooo 1982

Radiergummi? Hm klingt gar nicht so abwegig. Also hast du sie praktisch "weggekratzt" wenn man so will, nur mit einem Gegenstand der da eher als "sanft" einzustufen ist und keine Spuren hinterlässt.
Clever
Bin ich aber auch nicht selber drauf gekommen, den Tipp hat mir wer anders gegeben =(

Wär ich auch im Leben nich drauf gekommen ^^

Aber mein Vorschlag mit ausschneiden hätte auch funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist Gedenktag für die Opfer politischer Gewalt ...

... in Russland!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was meint ihr, sollte man in einem Let's Play von einem MMO/Rollenspiel die Questtexte (das, was man sieht, wenn man mit dem NPC spricht, also nicht im Questlog) vorlesen oder eher einfach annehmen, Gegner töten, abgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum das es jemanden gibt den die Questtexte interessieren wenn er sich sowas anguckt ^^
Nich mal die, die sie normalerweise lesen würden wenn sie selbst spielen...

Ja, aber wer guckt sich einen Elben an, der von NPC zu NPC läuft und dann Blumen sammelt oder Orcs tötet, um dann wieder zu einem NPC zurück zu laufen usw.?

Mago. Das wollen wir dir seit dem du die Idee mit LP gebracht hast sagen. Keine Sau sieht sich das an!

Worin besteht eigentlich die Motivation sowas überhaupt zu machen? Also diese ganze LP Geschichte. Bin ich irgendwie noch nich ganz dahinter gestiegen...

So wie du immer rum jammerst gehts dir wohl eher um die Abos und Aufrufe

[sup]Khan Mongogan, Anführer Mongolen [/sup]

Zurück