Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mongo, Mongo, Mooongolei!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mongov

(Da bieten sich erstaunlich viele Namen an, das ist sehr universell einsetzbar )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf unserem Dota-Bot (4ten.se) in Warcraft 3 gibt es einen Spieler namens Mongopan. Selbst einige Spiele mit gemacht, mittlerweile verlässt er freiwillig das Spiel, wenn ich im Gegnerteam bin^^

(schon wieder zu blöd zum richtig einbinden dafuq >_<)

Naja egal, tach zusammen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen!

Hab mich an verschiedenen Orten beworben, jetzt meint einer, ich solle ihm doch bitte noch meine Zeugnisse aus der Schul- und Studienzeit zuschicken... o_O ist ja nicht so, dass mein Lebenslauf nicht aussagekräftig genug wär mit all den Projekten, die ich in meiner beruflichen Laufbahn bereits durchgeführt und teilweise sogar geleitet hab. Aber gut, gestern 4 Stunden lang nach dem Zeug gesucht und festgestellt, dass ich das wohl nicht mehr hab. Entweder ists beim letzten Umzug verlorengegangen oder es liegt irgendwo ganz tief vergraben in ner Kiste rum. Tjahaaaa, ist die Frage, was ich nun tun soll. Werd heute Abend wohl mal den Dachboden durchsuchen, ansonsten ruf ich mal am Studienplatz an und frag die, ob die die Zeugnisse noch haben. Aber Schulzeugnisse? Also bitte...
Dat nervt misch n bischö!

Dann muss sich der Weltuntergang aber beeilen, wenn er am 21. Dezember soweit sein will. Dafür brauchts dann doch wesentlich grössere Stürme und zwar weltweit. "Weltuntergang" soll ja bedeuten nix mehr Mensch und nicht einfach nur Massensterben

Dann muss sich der Weltuntergang aber beeilen, wenn er am 21. Dezember soweit sein will. Dafür brauchts dann doch wesentlich grössere Stürme und zwar weltweit. "Weltuntergang" soll ja bedeuten nix mehr Mensch und nicht einfach nur Massensterben

Oder aber der Untergang der Zivilisation, wie wir sie kennen. Beeilen muss man sich da gar nicht. Der Yellowstone braucht nur ca. ne Woche^^

Den Untergang der Zivilisation hat Sat1 oder RTL2 mit dem Vor- Nachmittagsprogramm doch schon seit Jahren eingeläutet. Es passiert nur nicht direkt mit dem Holzhammer sondern eher diffizil von hinten.

Den Untergang der Zivilisation hat Sat1 oder RTL2 mit dem Vor- Nachmittagsprogramm doch schon seit Jahren eingeläutet. Es passiert nur nicht direkt mit dem Holzhammer sondern eher diffizil von hinten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Heute gib's wieder Pizza, wieder vom Lieferdienst für 10 Euro ^^ Die aus dem Supermarkt schmeckt einfach nicht ^^

Eingebundener Inhalt

Einer der besten Filme überhaupt^^

Absolut sehenswert. Hab gut gelacht.

Zurück