Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Gestern bei Star Wars gespart, hab ganze 0 Euro ausgegeben statt den 77, die auf dem Preisschild standen. Wie ich das gemacht habe? Einfach nicht gekauft ...

Wobei ich Star Wars schon gerne auf Bluray hätte, hab's aber auf DVD, da lohnt sich das Geld nicht sooo sehr, nur wegen der besseren Bildqualität und den paar Extras. Wobei man bei einer riesigen Leinwand schon eher Bluray braucht als bei so einem 42 Zoll Fernseher ^^ DVD sieht da einfach total unscharf aus ^^

Das gibts wenn Ihr mich zum Weltherrscher wählt, denn dann gibts Gratis-Döner für alle und das ändert einfach alles!
Ne, du musst den iDöner erfinden, der ein ganz normaler Döner ist, dafür aber in Spezial-Alu-Folie eingewickelt und 100 Euro teuer. Auf die Folie malst du noch einen angebissenen Apfel drauf, dann kauft das jeder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, du musst den iDöner erfinden, der ein ganz normaler Döner ist, dafür aber in Spezial-Alu-Folie eingewickelt und 100 Euro teuer. Auf die Folie malst du noch einen angebissenen Apfel drauf, dann kauft das jeder ^^
Wenn Du den Gedanken weiterspinnst, müsste da dann Gammelfleisch (veraltetes Fleisch ) drin sein

wenn sie hübsch ist und sie ihm gefällt ^^

3.png

Die Pizza ist nicht sehr warm =( Zwar nicht kalt, aber auch nicht wirklich warm genug ^^ Dabei sind es nur 300m oder so vom Pizzaladen bis hierher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein student der beim lieferdienst isst und teure hardware kauft ^^

ka was du studierst aber wohl was anderes als die studenten die nebenjobs haben müssen neben dem studium und die zu dritt in einer wohnung wohnen müssen damit es bezahlbar ist

Vieles ist leichter, wenn man reiche Eltern hat ...

... hab ich aber nicht ^^ Die sind auch nur ganz normale Leute, die eigentlich nicht mehr verdienen als jeder andere normale Mensch auch, aber sie müssen eben nicht 10 Kinder versorgen ...

Abgesehen davon habe ich mir fest vorgenommen, denen das Geld, das sie in mich investiert haben, auch nach dem Studium zurück zu zahlen ^^

Zuletzt bearbeitet:
"Das erklärt warum du in deinem Alter immer noch studierst", wollte ich jetzt sagen, aber du bist 19, somit macht der Spruch leider keinen Sinn

"Das erklärt warum du in deinem Alter immer noch studierst", wollte ich jetzt sagen, aber du bist 19, somit macht der Spruch leider keinen Sinn
Ich werde vermutlich noch ein paar Jahre brauchen, will ja Master machen, und das schaffe ich frühestens wenn ich 22 bin (je nachdem, wann das Semester endet, auch erst mit 23).

Zuletzt bearbeitet:

ka was du studierst aber wohl was anderes als die studenten die nebenjobs haben müssen neben dem studium und die zu dritt in einer wohnung wohnen müssen damit es bezahlbar ist
Das erinnert mich an nen Mitstudenten den ich mal hatte. Sein Problem war, dass er recht "massiv gebaut" war, insofern musste er recht viel essen, damit er den Tag überstand. Allerdings war er recht knapp bei Kasse. Manchmal gabs bei ihm ganze Wochen, in denen er nix Anderes ass als Brot mit Sosse, dafür davon aber kiloweise. Damit das halbwegs abwechslungsreich blieb, nahm er jeweils pro Tag ne andere Art von Sosse.

Und dann gabs noch nen Studenten bei uns, über den das Gerücht rumging, er wohne in einem der Campusgebäude, also nicht in ner Wohnung, sondern mit seinem Schlafsack über die Nacht in einem beliebigen nicht abgeschlossenem Raum. Und er war der einzige, ders irgendwie schaffte, in nem Informatikstudium, in dem eigentlich ein Laptop vorausgesetzt wird, von der Studiengangleitung aus, nen PC installiert zu bekommen. Dafür musste er auch nix bezahlen, insofern vermute ich mal, war da am Gerücht wirklich was dran.

Edit: Man möge mir die seltsame Grammatik und das dreifache Wiederholen von "recht" verzeihen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht hält er einige Vorträge und hat so einige Nebeneinkünfte. Manch einer wird damit ja Millionär.

Zurück