Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Los, Kürbisse sammeln! *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach die sind viel zu gut versteckt. Hab letztes Jahr nach ner Stunde aufgegeben, nach der ich grad mal etwa 5 Stück gefunden hatte...

Volkswechsel....Serverwechsel...Volkswechsel...Mensch, langsam geht mir meine uneinigkeit auf den Keks. Und auf das Portemonaie.

Wirst du zum Wechsel gezwungen? *g*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mal um zam und oliver zum verlust von star wars an disney zu trösten

Ist Lucas eigentlich immer noch an den neuen Teilen beteiligt, oder macht das Disney komplett ?

Bin wirklich gespannt, was wir 2015 dann zu sehen bekommen. Bin ja kein "DIEALTENTEILEWARENVIELBASSA"-Hipster, ich mochte alle. Mal schauen.

Ach, wollen die kleinen Kinder wieder Süßigkeiten? Hab gar keine dafür gekauft =(

Okay, bisher hat noch niemand geklingelt, aber das sollte ich vielleicht nicht sagen, sonst machen die das gleich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Affen! Noch keiner wach, wundert mich ja direkt.

Ich werd jetzt Windows 8 auf mein Netbook installieren...vielleicht gefällts mir ja doch.

Morgen, also heute ist irgendwie so ein Tag, der einfach doof ist.

Gleich ist W8 Pro fertig installiert...bin schon gespannt wie es auf einem Livesystem arbeitet, kannte es bisher nur aus einer VM und da war die Bedienung grottig.

Moooooin!

Aaaargh, Todesdurst und kein Bock einkaufen zu gehen...

Ist Lucas eigentlich immer noch an den neuen Teilen beteiligt, oder macht das Disney komplett ?

Bin wirklich gespannt, was wir 2015 dann zu sehen bekommen. Bin ja kein "DIEALTENTEILEWARENVIELBASSA"-Hipster, ich mochte alle. Mal schauen.

Die Produktion übernimmt die Co-Aufsichtsrätin von Lucasfilm Kathleen Kenedy, die unter anderem an Produktionen von E.T. Der Außerirdische, Jurassic Park, The Sixth Sense, den Trilogien Indiana Jones und Zurück in die Zukunft (Back to the Future), Die Goonies, Krieg der Welten, Twister und A.I. Artificial Intelligence mitgewirkt hat.

Ach die sind viel zu gut versteckt. Hab letztes Jahr nach ner Stunde aufgegeben, nach der ich grad mal etwa 5 Stück gefunden hatte...

Was? Ich sehe die überall, echt auf fast jeder Seite muss ich schon sagen. Die nerven schon fast...

DAS ist ein Kürbis!

534530_10151150526023576_62974986_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frägt sich wer hier die Ahnung hat. Das ist NICHT der Adler der BRD sondern der von Eintracht Frankfurt.

Der Adler der BRD sieht doch VOLLKOMMEN anders aus.

Zurück