Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Auf DIESES Kommentar habe ich gewartet, deswegen hab ichs ja geschrieben.

Das sich jemand dann aber disqualifiziert hätte ich nicht erwartet.

Hä?

Isch nix verstähe DIESES Post ^^

Noch eine vorhersehbare Antwort

407586_441471855911735_722405449_n.png

Den hab ich schon gesehen... ^^

Ach egal... Halloween stinkt! Unglaublich das es tatsächlich so viele Leute gibt die diesen amerikanischen Mist toll finden. Sollen sie sich ne Green Card ausdrucken und abhauen...

Ach egal... Halloween stinkt! Unglaublich das es tatsächlich so viele Leute gibt die diesen amerikanischen Mist toll finden. Sollen sie sich ne Green Card ausdrucken und abhauen...

/sign mein freund, ganz großes /sign.
Halloween hat nichts mehr mit seinem Ursprung zutun, dem Samhainfest...

Durch Halloween wird Kindern nur das schnorren beigebracht

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Mir geht es aber gar nicht mal um den eigentlichen Ursprung sondern darum, dass wir den Amis einfach alles nachmachen müssen
Das zieht sich nicht nur durch die Medien, das Fernsehprogramm und die Musik, jetzt feiern wir schon deren Feiertage.

Wo kommen wir denn da hin?

Naja und ich bin auch ein Karnevals-Hasser. Ich hab zu diesen Zeiten wegen dem "Faschingszoll" der kleinen Gören immer ne Wasserpistole im Auto, kein Witz! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten stört mich an Halloween, dass das auch so Möchtegern-Kinder ausnutzen, um entweder Süßigkeiten abzugreifen oder Scheisse zu bauen.
Sobald die Tür nicht aufgeht "EY MACH DOCH MA AUF HIER VERDAMMTE SCHE****!" . Dafuq?

Das macht man ja auch nicht, einfach die Tür nich aufmachen.

Man muss die schon verjagen!

Ich weise da nochmals auf eine Wasserpistole hin. Simpel, aber effektiv.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

21388_321441661296993_781702021_n.jpg

und wie war euer halloween so ?

+10 wenn ich könnte *fg*

Ein Hoch auf die Katzen dieser Welt \o/

Zuerst setzt sich meine auf meinen PC um mal schön die Hitzeentwicklung anzukurbeln, nur um 2 Sec später mit meinem Fuß
"mal schauen wie viel Krallen reinpassen" zu spielen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und was macht ihr heute noch so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück