Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Na ich bin vor allem froh dass die Wahl endlich vorbei ist. Alle News nur voll davon: Unmengen Artikel, Kommentare und Berichte gingen mir nach diversen Wochen des Medienrummels dann doch auf den Keks.

3893le3l.jpg

Schade, ich dachte, dass die Mormonen die USA übernehmen :/

Nein - die Hauptstroemung der Mormonen (Church of Jesus Christ of Latter-Day Saints) hat schon 1890 die Polygamie abgeschafft. Nur einige fundamentalistische Gruppen halten noch daran fest.

Nein - die Hauptstroemung der Mormonen (Church of Jesus Christ of Latter-Day Saints) hat schon 1890 die Polygamie abgeschafft. Nur einige fundamentalistische Gruppen halten noch daran fest.

Also gibt es sie noch!

Polygamie here we gooooooooooooo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Stunden Uni heute gehabt und jetzt noch Mathe-Hausaufgaben machen ... Da lacht das Herz, da tanzt mein Bauch vor Freude Tango ... ^^ Juhu, Mathe-Hausaufgaben ... Es gibt doch nichts Schöneres ^^

Und wer mir das jetzt geglaubt hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder daran, dass DSDS jemals wieder einen guten Sänger hervorbringen wird (Alexander Klaws ist ja nun nicht so schlecht gewesen, der macht ja jetzt sogar bei Tarzan (Musical) mit) ...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen abgeben, ne? Und was haste für ein Gefühl? Meisterwerk, oder Crap? ^^

Von Meisterwerk bis Crap ist alles dabei. Hab jetzt nochmal ein paar Leute Korrektur lesen lassen. Ich sags mal so : Mit der Facharbeit muss ich mir zumindest keine Angst um meinen Doktor Titel machen

Dr. Olli von und zu Ruh... Das klingt schon toll muss ich zugeben

Bei mir in der Straße wohnt nen Uruloge der Dr. Krampe heißt

Zurück