Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Die Exponentialfunktion soll durch ein Taylorpolynom von -1 bis +1 approximiert
werden. Bei einem tolerierten Fehler von etwa |10E(-7)| ist der Grad n des Polynoms
in Abhängigkeit von x zu bestimmen.
Okay, also die Aufgabenstellung kann ich schon mal lesen. Das ist von Vorteil. Was ich machen soll, habe ich aber noch nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese Poly, geht es um Polygamie?

Polygamie here we goooooooooooooooo

184810_496125423752280_376978906_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schauen was er draus macht ^^

anderes thema zu schade das buffed nicht auf youtube abonier ist - aktuelle playtime show mal wieder zu genial ^^

Oli traurig in der ecke und dann die schlagzeile "Disney macht Zam traurig"

Holy moly...
The Dark Knight (2008)
The Dark Knight Rises (2012)

222484_496124940418995_658661523_n.jpg

Morgen!

Da nimmt man sich jeden Wochentag vor, mal früher ins Bett zu gehn, weil man eigentlch recht kaputt ist und dann kommt jeden Tag was dazwischen:
- Montag Meeting spät Abends
- Dienstag langes Telefongespräch spät Abends
- Mittwoch trifft man kurz bevor man zu Hause ist nen alten Bekannten und geht "schnell was trinken"

Ich glaub ich bewerb mich als Versuchsobjekt für die Schlafforschung ^^

Morgen!
Muss mich auch erst dran gewöhnen dass ich jetzt immer die Woche vollgestopft hab mit Veranstaltungen und Malochen....

Man kommt deutlich seltener zur Ruhe und hat mal ein paar Stunden für sich - genieße es dann aber auch umso mehr.
Schlafen tue ich insgesamt besser, weil ich eigentlich jeden Tag kaputt bin

In Deutschland kann man ja nur depressiv werden :b Schlaf ist wichtig Leute! Man mag's nicht glauben, aber irgendwann muss doch der Koerper mal ruhen.

Kannst dich ja auch nicht auf's Fahrrad schmeissen und immer strampeln und strampeln und wenn dich einmal hin hockst, dann ist der Arsch aber ab.

Ich schaffe es seit über einer Woche schon nicht vor 5 oder 6 Uhr einzuschlafen, auch wenn ich dann den ganzen Tag und am Abend total im Arsch bin, ich bekomm es einfach nich hin, zum kotzen...

hört mir auf mit schlafentzug - ich kann net mehr auf meiner rechten Seite schlafen, weils immer extrem unangenehm drückt

Tagsüber fühlt sich das wie Muskelkater an - kommt und geht aber wie es will (und eig. hab ich auch kein Sport gemacht für Muskelkater :s)

und mein Stundenplan ist auch net wirklich für Langschläfer x(

Ich schaffe es seit über einer Woche schon nicht vor 5 oder 6 Uhr einzuschlafen, auch wenn ich dann den ganzen Tag und am Abend total im Arsch bin, ich bekomm es einfach nich hin, zum kotzen...

Wie wärs mal mit Schlaftabletten wenn du eh schon schlafgestört bist. Mit 2 Stunden Schlaf hälste zumindest nicht mehr lange durch.

Zurück