Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ja das war eher ne rhetorische Frage

Ja jaaa, die Jessicaaa...
Is schon so alt, aber hab mich bis heute noch nich daran satt gesehen ^^

rxxmmzo2.gif

Und wie Scholl sich kurz darauf grundlos erschreckt, herrlich! xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe jo, superschnelle Reaktion *g*

Btw :
http://www.gamestar.de/hardware/news/tablets/3006769/microsoft_surface.html

Klage gegen Microsoft und das erste Bild von Surface unten mit nem Trollface

mir ist warm
sitz grad aufem küchentisch ess pizza & guck die sc2 novawar says reihe

Rauchfrei seit: 2 Jahren 0 Monaten 5 Tagen 3 Stunden und 11 Minuten | Zigaretten: 16183.58 (22 / Tag) | €: ~4413.7

Bei euch werden aber Kreuze aufgestellt wenn jemand sich tod gefahren hat

hier auch. habs einmal hautnah erlebt..... motorradfahrer, dem die vorfahrt genommen wurde. mitm kopf zuerst gegen die tür eines sprinters. glaubst die bullen fragen danach wie es einem geht -,-

Rauchfrei seit: 2 Jahren 0 Monaten 5 Tagen 3 Stunden und 11 Minuten | Zigaretten: 16183.58 (22 / Tag) | €: ~4413.7
Rauchfrei seit: 19 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden und 10 Minuten | Zigaretten: 10 Fantastillionen (? / Tag) | €: genug für einen neuen 3er BMW (hab ich allerdings entweder nicht bekommen (10 Euro Taschengeld ...) oder für sinnlose Technik ausgegeben, die immer kaputt geht) ^^

Müsste ich meinen Eltern mal sagen: Hey, kann ich bitte die 40000 Euro haben, die ihr dadurch gespart habt, dass ich seit meiner Geburt nicht geraucht habe?

Übrigens habe ich seit meinem Geburtstag ganze 1000 Euro ausgegeben, weil irgendetwas kaputt gegangen ist oder nicht funktioniert hat und ich es nicht zum Funktionieren bringen konnte ...

Dazu noch der Laptop für die 3 Übungen, in denen ich den bisher benutzt habe (macht 850 Euro geteilt durch 4,5 Stunden = 188,88 Euro pro Stunde) - den habe ich aber von meinen Eltern finanziert bekommen ^^ Naja, ich werde ihn noch öfter brauchen, vielleicht komme ich ja noch auf Kinofilm-Niveau vom Preis her (5 €/h) ^^ Bei meinem PC bin ich im Cent-Bereich, wenn man den Kaufpreis durch die Anzahl der Stunden teilt, die der PC lief ^^

Ich hätte einen billigeren kaufen können, aber ich hatte ja keine Erfahrung mit Laptops und musste ihn auch noch schnell kaufen, weil die erste Übung ja ziemlich zeitnah war -.- Da blieb nicht viel Zeit, um mal "in Ruhe darüber zu schlafen" ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit nem guten Jahr rauchfrei, krieg ich jetzt was ?

Obwohl, nach jedem verf*cktem Schultag könnte ich ne rauchen, nur um die Nerven zu beruhigen, aber meh.

Dann lieber Alkohol!

bier uff!

ich hasse unbezahlte überstunden... blöde wichser

ich mag keine fischköppe, und keine möchtegerndeutschen ausm dem südöstlichen ausland.
2. bier auf

schrieb der 14 jährige schüler von der bretterpenne unter den MM kommentar^^

schrieb der 14 jährige schüler von der bretterpenne unter den MM kommentar^^

... während der Ossi sich beschwerte....

However... erstmal Bierchen aufmachen. FEIERABEND für diese Woche (arbeiten an FR und SA zähle ich mal nicht zur Woche dazu ^^)

Zurück