Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich werd bei dem Bild eher traurig, weil mein Glas heute morgen leer wurde ..

hoffe es wird nicht so mies wie arschloch 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tumblr_mdfsgsGbVk1rdpjddo1_500.jpg

Wenn ich so weiter mache mit den Let's Plays, kann ich bald vielleicht einen Euro pro Monat damit verdienen! Damit werde ich bestimmt sehr reich ...

Und wenn du Musik benutzt für die du nicht die Rechte hast, wirst du verklagt.

Und wenn du Musik benutzt für die du nicht die Rechte hast, wirst du verklagt.
Tue ich ja nicht ^^

Naja, ich spiele eben die Spiele und wenn da Musik drin ist, dann schalte ich die nicht extra aus ^^ Aber gibt auch andere Let's Plays von den Spielen, die ich spiele, also sollte es da vermutlich keine Probleme geben (sonst wären die anderen gelöscht worden).

Nein, Reflox, ein bisschen mehr als 0,2 Cent sind es doch schon ^^ Letzten Monat habe ich ganze 10 Cent eingenommen - allerdings muss ich mindestens 70 Euro einnehmen, damit Google mir überhaupt Geld überweist - und das kann noch Jahre dauern ^^

Und meine Eltern besuchen mich gleich ^^ Hoffentlich bringen sie mir - wie gewünscht - etwas zum Essen mit ^^ Hab nämlich heute nichts zum Mittag gegessen, weil ich noch aufräumen musste ...

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Eltern besuchen mich gleich ^^ Hoffentlich bringen sie mir - wie gewünscht - etwas zum Essen mit ^^ Hab nämlich heute nichts zum Mittag gegessen, weil ich noch aufräumen musste ...

Wenn ich das so machen würde, wär ich verhungert

Vor der arbeit beim bäcker vorbei, essen > aufräumen. ^^

WARUM SPIELT JEDER IDIOT TEEMO... 5 Matches gemacht - 5x Teemo.. WTF

Toll 90% der Games verliert man aber weil man keinen vernünftigen bruiser top hat sondern Teemo...

Zurück