Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgän!

Das war lustig heut morgen um kurz vor 8.... irgendeine alki-Leiche wollte wohl zu seiner Party-Flamme in die Wohnung steigen.

Erst klingelt er ne knappe halbe Stunde Sturm und durch das Klingelgebrumme ist binnen 10 Minuten locker das ganze Haus wach.
Dann latscht er ums Haus herum und steht vor dem Fenster meiner Nachbarin (nur wenige Meter vor meinem), steigt bei ihr auf den Holzkohlegrill um auf den Balkon im 1. Stock zu klettern

Naja den Grill hat er dabei umgeschmissen und ist natürlich nicht hochgekommen. Danach ging die Klingelei wieder los.

War am überlegen ob ich die Cops rufe, aber irgendwann war dann Ruhe

Wieso quält ihr mich so ... empfehlt mir einfach mal SCP-087 ... Warum? Bin vor Angst fast gestorben ...

Achja, was soll denn das da bedeuten, H2O: 8=D~~ ?

Zuletzt bearbeitet:
Smiley, der seine Rundbrille hochgeschoben hat, mit beeindruckendem Ziegenbart. Was denn sonst???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Don't look at me"... Hach ja, SCP-087 is schon irgendwie witzig...

Leute, mir is langweilig. Und da ich noch kein WLan hab, sondern nur nen Surfstick, der nur 1GB im Monat Highspeed hergibt (ist nicht meiner) kann ich mir die Zeit nicht mal mit LoL oder so vertreiben... Was mach ich denn nu?

Von meinen mir nicht bekannten Nachbarn übern Balkon in meine Wohnung, oder was? Ich hab grundsätzlich noch kein Internet in meiner Wohnung, weil ich am 1.9. hier eingezogen bin und am 12.9. in die Klinik. Und damals gesagt hab, da ich nicht weiß, wie lange es noch dauert mit der Warteliste für die Klinik, mach ich das erst, wenn ich entlassen bin. Und nu such ich mir grad Angebote raus, wer so am günstigsten ist mit Telefon und Internet ^^

Zurück