Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

mahlzeit,

bekloppte Sonntage...nix zu tun....grml

naja, schönen Tag euch allen

Nix zutun??
Wegen mir könnte alleine der Vormittag nochn paar stündchen mehr haben.

Schön Panzer farmen in WoT und nebenbei Kartographie lernen, wenn das Stahlungetüm mal wieder brennend in der Botanik steht

Jaaa, zocken tu ich auch, aber irgendwie isses Sonntags trotzdem blöde, ich geh auch gerne mal was anderes machen, nur ist hier in meiner Gegend nur tote Hose...bääh. Warum häng ich denn hier rum?

Extra für BloodyEyeX: Let's Test: "SCP-087" (Deutsch, HD)

Ist noch nicht fertig hochgeladen und verarbeitet, aber in ca. 30 Minuten solltest du das gucken können ^^

Ist fertig hochgeladen, muss nur in HD noch gerendert werden von YouTube ^^

Ist jetzt wirklich fertig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier stürmt's, als gäb's kein Morgen mehr. Aber ich geh jetzt raus. Hab während der Klinik beschlossen, dass das Kellerkind-Dasein ein Ende hat ^^

hmmmm frisches selbstgeschlachtetes gehacktes. das wird ein festmal *sabber*

..., muss nur in HD noch gerendert werden von YouTube ^^
Seit wann rendert youtube?
Du musst es nur in HD hochladen und gut is.

ps.
Und was Du da in Deinen Vids so quasselst, Deine Fantasie ... dazu noch teilweise mit vollem Mund abseits des Mikrofons ... naja ...

@ Aun

Gutten Happetiet

Zuletzt bearbeitet:
Hier stürmt's, als gäb's kein Morgen mehr. Aber ich geh jetzt raus. Hab während der Klinik beschlossen, dass das Kellerkind-Dasein ein Ende hat ^^

Ach, das ganze Forum hier ist voll von Kellerkindern ^^

Hier ists relativ warm aber hab grad auch kein Bogg rauszugehen ehrlich gesagt

lol hier in md sinds 14 grad oO ich renn im tshirt zum rauchen raus

jemand schon dawnguard von skyrim gezockt ? glaubt ihr das wird im weihnachtsale nochmal genauso billig bzw billiger ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3 läuft mal wieder auf kabel 1

und trailer ?

ich find den film geil. willis kann sehr gut komödien spielen
stallone zb auch. hab letztens oscar geschaut, den ich überhaupt nicht aufm schirm hatte. genialer film, kann ich nur empfehlen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

OH BEI DEN

ICH BRAUCH DAS >.> Ich dachte das würde wieder langweiliger Skyrim Brei werden aber...

Schon bald kann ich auch Skyrim auf meinem PC zocken. Aber der neue PC kommt erst in einer Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück