Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

mago hast dir das video von der pm angeschaut ? ^^

bzw machste jetzt ein lets play von reflox seinem spiel ?

ich kann nicht mehr ^^ die meinen das ernst ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
wosn?erzähl, ich hab immer ein ohr.

Ach, ich hab gestern Blödsinn gebaut. Mich nicht selbst verletzt (Halleluja), aber Zopiclon genommen (Benzodiazepin-Ersatzmittel, mein Schlafbedarf momentan) und danach was getrunken. Nicht viel, aber halt scheiße. Und da ich in der Tagesklinik bin momentan, gilt eben auch noch mein Therapievertrag, in dem drin steht, dass Alkohol, Drogen und nicht verordnete Medikamente verboten sind. Und dass das Team beim Konsum über die Entlassung entscheidet. Ich hab gestern das Ganze unterbrochen, den Rest vom Alkohol weg gekippt und in der Klinik angerufen. Weil ich das nicht verschweigen kann, weil ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen hatte und meine Therapeutin nie belügen könnte. Na ja, heute bin ich hin, musste erstmal pusten (0,00, wer hätt's anders gedacht), hab ne Verhaltensanalyse geschrieben (von mir aus, nicht, weil ich musste) und bin momentan in der so genannten 24-Stunden-Sperre, heißt 24 Stunden kein Therapiegespräch, weder mit der Therapeutin noch mit der Pflege. Was nicht soooo dramatisch ist, ist ja Sonntag und eh nur die Pflege da, genervt hat's trotzdem n bisschen.
Mein Problem: Ich hab tierischsten Schiss, dass die mich morgen rausschmeißen, ich krieg nen Nervenzusammenbruch, dann können die mich morgen gleich nen Stock tiefer auf die Geschlossene einweisen -.-"

Mein Problem: Ich hab tierischsten Schiss, dass die mich morgen rausschmeißen, ich krieg nen Nervenzusammenbruch, dann können die mich morgen gleich nen Stock tiefer auf die Geschlossene einweisen -.-"

Wird man deswegen denn gleich rausgeschmissen? Damit wäre ja auch keinem geholfen

du kennst nicht die willkür des heutigen gesundheitsystems. die ham an dir verdient, du baust scheisse, auf wiedersehen und bringt die nächste kuh zum melken herein.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber sie steckt ja mit einem Fuß in der therapie drin wenn ich das richtig verstanden hab

Ich hasse mein Hirn dafür das mir bei solch banalen Sätzen solches Kopfkino durch den Kopf schießt. -_-

76114_einbahnstrasse.jpg

kein kommentar euer ehren

ich bin ne weile wieder single pass auf das der dämon nicht wieder, wegen unerfüllter versprechungen, zurück kommt

Zurück