1. Windows 7 64bit, um den PC mal neu aufzusetzen. 2008 Rechner gekauft, seitdem Hardwaretechnisch nichts verändert, die Vistaversion (Business, 32 bit), bekam ich von meinem ehemaligem Chef, der allerdings auch die CD und damit den Key mitgenommen hatte. Geht mein Computer kaputt, kann ich ihn nichtmal neu aufsetzen. Nur über Hardwareversand kaufen oder zum Mediamarkt/Saturn?
2. Externe Festplatte, Größe ca. 500 GB, 250-500 wären schon ausreichend. All meine Daten dieses Computers sind auf der einen Festplatte ohne Partitionen, weil ich hab ja keine Ahnung davon, gespeichert. Wenn der Computer bald also abschmiert, wären die derzeit etwas über 150 GB aller Daten verloren. Wo und welche kaufen? Evtl. sind sogar Position 1+2 kombinierbar.
3. Neuer Monitor. An meinem zweiten Rechner ist ein BenQ 2225HD, 21,5'' angeschlossen, an oben genanntem ersten Rechner nur ein HP Bildschirm ohne Breitbild mit 20''. Viel mehr als Breit - 21,5'' würden in die Ecke auch nicht reinpassen, daher überlege ich, die Größe anzugleichen, evtl. sogar den quasi gleichen Bildschirm zu holen. Restposten? Großmarkt? Ebay? Oder doch Hardwareversand bzw. Saturn? Welchen Bildschirm würdet ihr mir empfehlen?
Ca. 150-200 Euro sind derzeit für 1+2 kombiniert angedacht. Ein Monitor sollte die 100 Euro nur GERINGFÜGIG überschreiten, daher nehme ich sehr gerne coole Angebote entgegen^^