Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hmm, wie lecker: Erbseneintopf aus der Dose ... sieht eher aus wie irgendetwas Zähflüssiges mit Erbsen und anderen Dingen drin ...

Zumindest werde ich satt ... beziehungsweise ich möchte gar nichts mehr essen, weil das so ekelig schmeckt ...

Ich sollte vielleicht mal wirklich Kochen lernen ...
Einfache Rezepte für Studenten, die (noch) nicht kochen können:

- Alles was sich direkt aus der Dose essen lässt + Brot
- Studentenfutter
- Mikrowellenfrass
- Alles was sich aus der Dose in nen Kochtopf schütten und wärmen lässt und das nicht länger dauert als 5 Minuten Wärmezeit, weil der Student, der (noch) nicht kochen kann das sonst anbrennen lässt ... (+Brot)
- Alles was sich aus ner Packung in ne Bratpfanne klatschen und in 5 Minuten braten lässt ... (+Brot?)
- Brot mit Zeug drauf
- Brot ohne Zeug drauf (besonders beliebt, wenn nichts mehr vom Monatsbudget übrig ist)
- Das Essen der Mitstudenten (für den Studenten, der sich trotz Frau und zwei Kindern dazu entschlossen hat, studieren zu gehn)
- Ein Glas Nutella

Raviolis !!
GIBT NICHTS LECKERS ALS RAVIOLIS AUS DER DOSE. 3 MINUTEN MIKROWELLE & GENIEßEN#

hab im übrigen gestern den Hin- & Rückflug nach Amerika gebucht ))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raviolis !!
GIBT NICHTS LECKERS ALS RAVIOLIS AUS DER DOSE. 3 MINUTEN MIKROWELLE & GENIEßEN#

hab im übrigen gestern den Hin- & Rückflug nach Amerika gebucht ))

ibäh. keine ahnung wieso, aber ich hab schon von klein auf ravioli gehasst

Komme mir manchmal vor wie der einzige Student der kocht bzw. kochen kann und sogar will ^^

Den mensafraß für 2 Euro spar ich mir jedenfalls, obwohls dem Geldbeutel gut tun würde

Schon 27 Abonnenten auf YouTube ... Dass sich das echt Leute angucken, kann ich kaum glauben ^^

Hier bei buffed warscheinlich auch keiner

Warum wird eigentlich wieder so ein Mega Info Hype gemacht um den Amokschützen von Connecticut...? Seine Mutter, sein Leben, warum seine Mutter Waffen hatte usw...
Irgendwie gehts einem voll auf die Nüsse

Is doch klar das so ein Ereignis von den Medien ausgeschlachtet wird. Bringt halt doch irgendwo Quoten.

Du hast doch da ein widerliches Herz zum Fressen Sean...deine Sig ist irgendwie ähm...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist doch lecker

Zurück