Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

aha dragon age ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leliana

Öhm Leute ich krieg die Kriese...

Hab mal SWTOR wieder aus der Versenkung geholt und habs installiert...nu will der dumme Launcher aber nicht patchen...nach 1-2 MB hört der auf und zeigt mir den beschissenen Fehler 310 -.- Nu hab ich den Launcher mal gefixt und der is jetzt fertig und nun soll ich mich wieder anmelden und weiß mein neues PW nicht mehr xD

Naja geh ich halt PS3 spielen <.<

Morgen.

Und Förster im Wald weil ich dank Mega-Rotz net pennen kann *schnief*

Guten Morgen und Frohe Weihnachten
uglycafe.gif

Ich mußte mich ja erst vor wenigen Stunden von einer veganischen Besserwisserin (auch noch Atheistin, wie mir scheint) belehren lassen, dass Weihnachten der 25. Dezember ist und wir heute den Heiligabend feiern.

Ich hab' sie angekackt und mitgeteilt, dass mich ihr Ballastwissen nur peripher tangiert. In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten Euch Allen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schöne Weihnachten wünsch ich euch allen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

edit: na okay einen hab ich noch!

http://www.team-revolution.de/inc/tinymce_files/frohe-weihnachten-wallpapers_1024x768.jpg

Na dann wuensch ich mal ebenfalls Frohe Weihnachten!

Weisse Weihnachten werden wohl allerdings nicht - eher graue mit Verkehrschaos durch Ueberflutungen. Ich hoffe mal, dass sich das bis Ende Woche wieder normalisiert hat...

Da mach ich auch mit: Ein frohes Fest euch allen!

Das mit der weißen Weihnacht wird bei 10°C wohl wirklich nichts... schade.

Ey meine plötzliche Erkältung ist so kacke, kann froh sein wenn ich die nächsten 3 Tage nicht ausschließlich mit schlafen verbringe.
Was für ein Scheiss.
Ganzes Jahr über ist man gesund aber zu Weihnachten kommts dicke

Ich mußte mich ja erst vor wenigen Stunden von einer veganischen Besserwisserin (auch noch Atheistin, wie mir scheint) belehren lassen, dass Weihnachten der 25. Dezember ist und wir heute den Heiligabend feiern.

Weiblich, vegan, Atheist, mit Hang zum Nörgeln - Beschreibung passt, aber ich war´s nicht ;-)
Allerdings ... es heißt '...von einer veganischen veganen...'

Frohe Weihnachten, Jungs und Mädels!

froheweihnachten2012.png

Ich hab' sie angekackt und mitgeteilt, dass mich ihr Ballastwissen nur peripher tangiert. In diesem Sinne:

Solche Protozoen kannst Du doch nicht insultieren, die nehmen eben jenes gar nicht wahr! In diesem Sinne fröhliches Weihnachtsfest von einem Agnostiker

FROHE OSTERN EUCH ALLEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!

Wir haben 17° an der Sonne

Anyway, fröhliche Weihnachten!

Eingebundener Inhalt

Mensch Leute war einer von euch heute noch bissel Shoppen ? Richtig lustig was bei uns im Kaufhaus abgeht ^^ Da kackt sich ein Pärchen an weil der Kerl ihr das Falsche Portmonaie schenken will

Bei Thalia heißt es in einer Reihe anstellen doch plötzlich sind da dank Unartigen Alten Omas gleich zwei ( Die sind manchmal Schlimmer als wir )

Beim Hosenkaufen ist man plötzlich verheiratet und wusste es selbst nicht

Weihnachten Vormittags ist immer wieder geil

Aso und neue Frisur hab ich auch ;D

Zurück