Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Frohe Weihnachten = )

merry_christmas_gnome_by_neitsabes-d37jabv.jpg

Ich poste mal einfach, was Jochen Malmsheimer ins Facebook geschrieben hat. Das fasst alles ganz gut zusammen

Ich wünsche Euch allen da draußen ein wundervolles, friedliches, liebreiches, opulent bekekstes und überhaupt einmaliges Weihnachtsfest mit denen, die Ihr liebt und ein frisches, gesundes, herausforderndes und zärtliches, insgesamt anschmiegsames, duftendes, neues Jahr. Und erfolgreich darf es meinetwegen auch sein.

Das Schnarchen meiner Mutter klingt so wie eine Kettensäge ... Hätte ich meine Eltern bloß nicht zu Weihnachten eingeladen ... ^^

Erinner mich nicht dran... ich fahr jetzt gleich für ein Paar Tage zu meinem Vater und da erwartet mich das auch.

Man merkt, dass Ferien sind. Nachts um halb 3 deutlich mehr Leute bei Facebook online als morgens um 8.

Nein ist Er auch nicht .

Das sagst du

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück