Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ärgerlich, ärgerlich.

Dass Pixum gefailt hat und meine Weihnachtsgeschenke (Fotobücher) bis heute nicht angekommen sind, habe ich ja inzwischen verdaut.
Dass amazon mir den neuen Smart-TV zwar pünktlich geliefert, aber die Antenne vermüllt hat, noch nicht.
Laut amazon an UPS übergeben - laut UPS nicht von amazon erhalten. Und was sagt der Kundenservice? 'Rufen Sie morgen nochmal an.'. Interessante Variante der Problemlösung.

Naja, aber ich kann mir immerhin die bei Pixum hinterlegte digitale Variante meiner Fotobücher über den Smart-TV anschauen. Thumbs up!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgerlich, ärgerlich.

Dass Pixum gefailt hat und meine Weihnachtsgeschenke (Fotobücher) bis heute nicht angekommen sind, habe ich ja inzwischen verdaut.
Dass amazon mir den neuen Smart-TV zwar pünktlich geliefert, aber die Antenne vermüllt hat, noch nicht.
Laut amazon an UPS übergeben - laut UPS nicht von amazon erhalten. Und was sagt der Kundenservice? 'Rufen Sie morgen nochmal an.'. Interessante Variante der Problemlösung.

Naja, aber ich kann mir immerhin die bei Pixum hinterlegte digitale Variante meiner Fotobücher über den Smart-TV anschauen. Thumbs up!

das ist aber echt mies

Ist deine Sache, bin nur immer so geflasht von diesen GoPro Videos auf Youtube, die sind ja immer der absolute Oberburner...aber ok das sind ganz andere Freaks.

das ist aber echt mies

Dafür kam heute ein anderes Weihnachtsgeschenk an. War anzunehmen, dass es zu spät kommt, da ich nach der Bestellung gesehen habe, dass es aus UK angeliefert wird. Aber dass es nun gleich zweimal geliefert wird, war nicht zu erwarten
Exakt gleicher Lieferschein, gleicher Inhalt. Bestellung nochmal gecheckt - einmal bestellt, einmal bezahlt.

Nun hab ich zwei LEGO Minifiguren Judo-Kämpfer Olymic Team GB.
Den judobegeisterten Jüngsten in der Familie wird´s freuen. Und ich kann mir die Zeit bis zur Antennen-Lieferung mit Lego-Tabletop vertreiben

jo amazon und ihre versandsabteilung sind zu weihnachten überfordert und es gibt internen diebstahl

2010

3 bücher bestellt am 1.12.2010 vorausichtliches lieferdatum 5.12.2010 - trackingnummer verfolgt paket wird in zielpaketstation bearbeitet am 4.12.10 -
8.10.10 amazon angerufen nachforschung laufen lassen 5 werktage.

nach 5 tagen Paket ging verloren wir schicken ihnen ersatz - vorausichtliches lieferdatum 15.12.10 - 14.12.10 paket wird in zielpaketstation bearbeitet

3 tage später amazon angerufen - nachforschung laufen lassen - paket verloren - per einschreiben erhalte ich eine eidestattliche erklärung die ich unterschreiben
soll das ich paket nicht erhalten habe.

ersatzsendung nummer 3 aber nur noch mit 2 büchern weil das 3te buch eine limitierte ausgabe war die nicht mehr zu kaufen gibt mehr.

lieferdatum 27.12.10 - 28.10.10 empfänger nicht angetroffen (war ganzen tag zu hause) lagerung in nächster filiale 10 km entfernt.

ich also hin und endlich meine 2 bücher bekommen

jo amazon und ihre versandsabteilung sind zu weihnachten überfordert und es gibt internen diebstahl

So doof es ist, Weihnachten ohne Geschenk dazustehen (ok, die Antenne war ja für mich), wenn man sich gesittet Luft macht per Mail, gibt es auch mal nen Gutschein. Vor zwei Jahren war es ein 25-Euro-Gutschein, weil ein 30-Euro-Wankalender zu spät kam.
Ich hab mir Luft gemacht... Pixum hat bereits eine Enschädigung versprochen, Amazon-Antwort steht noch aus.

Vor ein paar Jahren hat ein Radiosender testhalber mal 10 Briefe mit a 100 DM zu Weihnachten an seine Mitarbeiter verschickt. Drei(!) kamen an.

Solche Storys wie deine machen echt mürbe. Man bestellt rechtzeitig und muss den Kram über Wochen 'auf dem Schirm behalten' - mit ungewissem Ausgang.

WTF IZ GOIN ON HERE

tumblr_m27b3wF9CI1qh0lf7.jpg

Zurück