Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sers im Stripclub!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer wieder toll zu sehen was man alles zocken kann, ohne einen einzigen cent ausgeben zu müssen...

Mit World of Tanks war ich sowieso die ganze Zeit beschäftigt, dann kam über einen facebook Like metro 2033 hinzu, was ich dank Weihnachtsferien flott durchgezockt hab und jetzt noch Black Mesa, was ich durch ZUFALL bei Youtube gesehen habe... alles kostenlos.

Black Mesa zieh ich mir rein wenn ich auf den GTA4 Multiplayer oder die 2 ungespielten Addons keine Lust mehr hab

haha omg zuviel zu zocken, zu wenig Zeit.
Zum Glück bin ich krank und muss nicht arbeiten

Ferien FTW!

Und wegen dem kostenlos zocken: Fast 500h LoL gespielt und dafür noch nicht 1 Cent ausgegeben. Jetzt auch schon bei 120h DOTA2 und auch noch nichts ausgegeben.
Obwohl ich der Meinung bin das die meisten F2P-Spiele Müll sind, habe ich in den obigen Spielen doch die ein oder andere Stunde verbracht. Naja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Jo!

Naja GTA4 z.b. zählt auch net als Free to play, aber das original plus addons für 30 euro hat sich damals echt gelohnt, grad das Biker-Addon angefangen, man ist das cool

Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Pixum und Ihre offenen Worte.

Sie haben Ihre Bestellung trotz unserer Zusage nicht rechtzeitig erhalten. Ich kann Ihre Enttäuschung und Ärger sehr gut nachvollziehen und entschuldige mich, dass wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und hat höchste Priorität für uns. Als Wiedergutmachung für Ihre Umstände erhalten Sie umgehend eine Gutschrift über den kompletten Rechnungsbetrag Ihres Auftrags. Eine Buchungs-Bestätigung erhalten Sie separat per E-Mail.

Ihre Bücher habe ich soeben in die Neuproduktion gegeben.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2013!

Mit freundlichen Grüßen

Weihnachtsgeschenke für lau

ach geht schon. die kleinen teile, sehen aus wie harzer, knallen übel. damit schaffst es nen gullideckel ( son kleinen am strassenrand) anzuheben ^^

Hab noch 20+50€ Scheine aufgerollt hier, die zünde ich an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück