Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

/sign

irgendwann werden wir alle erwachsen, manche leider nur auf dem Perso und nicht im Kopf ^^

Lool ?

Der Opa von nem Kumpel kauft sich jährlich mindestens 3 Packungen Raketen und nen Haufen Zeugs ;D Der geht immer gut ab zu Silvester...und ich übrigens werde auch noch Shoppen gehen

Nur weil du nichts davon hältst heißt das nicht das andere Leute Geistige Kleinkinder sind weil sie gerne rumböllern...ich werde definitv am 31.12 um die Häuser ziehen....

Habe grade 7 Stunden FarCry 3 hinter mir....mann ist das hamma

Bloß was zog ich nu ???

Jo schon, so nen geistigen Dünnschiss musste ich auf Facebook heute auch schon lesen.

Nochmal Leute: Nicht alle die sich Raketen und Böller kaufen (moi z.B.) sind Kleinkinder. Ich erfreue mich einmal im Jahr an bunten Farben, Knallen und Effektfeuerwerken, ich rauche nicht und spiel auch kein WoW (mehr). Hab jetzt insgesamt 25 Euro ausgegeben, da versauft manch anderer mehr an einem Abend in der Disco.

Naja dass sich Kinder mehr an Feuerwerk erfreuen als Erwachsene dürfte hinlänglich bekannt sein ^^

Aber es gibt eben auch Erwachsene die gern rumböllern, was ich auch nachvollziehen kann... trotzdem würd ich die Kohle lieber Unicef in den Rachen schieben als irgendwelche Zünder in die Wolken zu feuern

Hängt aber vllt. auch damit zusammen dass ich Silvester als vollkommen überflüssig empfinde. Ausgerechnet an diesem Tag haben alle einen Grund zum saufen und tanzen?
Zumal ich letztes Jahr erfolgreich der ganzen Silvester Histerie entgangen bin, indem ich mich bewusst provokant (!), den gesamten Silvesterabend bei Pizza und Bier zuhause eingeschlossen hab.

Der ganze Zirkus war schneller vorbei als ich gucken konnte. Mal sehen ob ich das kurzfristig dieses Jahr wieder so mache, irgendwie ist die Verlockung groß

Verstehe ich. Ich war letztes Jahr krank, hab mich dann aber trotzdem noch irgendwo hingeschleppt. Im Nachhinein war es wohl ein Fehler, andererseits haben ich und meine (immer noch aktuelle) Freundin uns an dem Tag gegenseitig das "L" Wort gesagt, war also nicht ganz unnütze.

Trotzdem, Sylvester und den ganzen Lärm an sich hasse ich schon seitdem ich klein bin, über alles. Trinken tue ich jedes WE, da brauch ich keinen besonderen Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich. Ich war letztes Jahr krank, hab mich dann aber trotzdem noch irgendwo hingeschleppt. Im Nachhinein war es wohl ein Fehler, andererseits haben ich und meine (immer noch aktuelle) Freundin uns an dem Tag gegenseitig das "L" Wort gesagt, war also nicht ganz unnütze.

Trotzdem, Sylvester und den ganzen Lärm an sich hasse ich schon seitdem ich klein bin, über alles. Trinken tue ich jedes WE, da brauch ich keinen besonderen Tag.

Also ich mach schon genug Sinnloses Zeug...da kann es auch mal ruhig ein Sinnloses Knallbumm Fest geben Nein jetzt ehrlich das wirklich Sinnfreiste Fest in Deutschland ist Halloween..wenn man das hier so feiern würde wie in den Staaten wären die Gefängnisse über die Tage voll

na dann mal ein fettes gratz dazu

Die Pixum-Story geht in die nächste Runde. Nach einem kleinen Stadtbummel fand ich meine Fotobücher im Briefkasten
Ok, der Deal steht ja. Ich krieg die Bücher (insg. 60 Euro) für lau, weil sie zu spät kamen. Nur da war doch noch was: "Ihre Bücher habe ich soeben in die Neuproduktion gegeben."

Hmm, bestimmt stifte ich nur Verwirrung, wenn ich denen jetzt schreibe, dass die Neuproduktion nicht nötig wäre. Damit störe ich doch nur die ausgeklügelten Arbeitsabläufe. Und ich könnte mehr verschenken und auch noch selbst eins behalten... Wenn da nur das Gewissen nicht wäre.

Verwirrung stiften und gutes Gewissen haben oder Schenkelklopfen und einen Kurzen für´s Gewissen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aufstehen ihr Mädchen! Los, auf auf zum Frühsport!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder es ist einfach AÖ. Oder sonst ein präpubertärer Lauch.

Ich glaub du hast dezent den Arsch offen.

Ich bin Manns genug hier mit meinem Nick zu trollen wenn ich das für richtig halte, da brauch ich mich nicht verstecken. Wie sagtest du so schön: Du Lappen.

:>

Ich glaub du hast dezent den Arsch offen.

Wäre schlimm, wenn nicht - dann könnte er nicht kacken...

Ansonsten ist Silvester nur ein weiterer Tag zum feiern (mir reicht als Begründung zwar schon, daß es Montag ist) - und der freie Tag darauf ist auch nicht von der Bettkante zu schubbsen...

Zurück