Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ihr habt echt probleme

Ja! Eine Region mit langsamen Internet wo nur LTE wirklich schnell ist! 82 Euro, sagmal bin ich denn verrückt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu dick? 83,6 kg bei 186 cm Körpergröße ^^

Edit: 91 cm Bauchumfang ca.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr BMI: 24.0
Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25

Großartig. Wenn ich jetzt wieder Muskeln aufbauen will muss ich erst schrumpfen oder was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich gehe immer nach der Regel - den Meter von der Körpergröße abziehen.
Was übrigbleibt ist das Ca-Gewicht.
Ansonst merke ich schon, ob ich zugenommen habe und esse so, daß ich mich wohlfühle -
nicht wie der Modewahnsinn meint, es vorschreiben zu müssen, wie ich sein muss.

ps.
Fühle mich nun mit 43 Lenzen bei ca 1,70m und 73kg jedenfalls viel besser -
als damals mit 27 Jahren ca 1,72m und 48kg Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir eine Jacke extra eine Größe größer gekauft und sie war trotzdem zu eng, deswegen hab ich mich halt gefragt, ob ich nicht vielleicht zu fett bin ... xD

fette sau ^^

naja klamotten sind doch eh immer das beste.... jeder hersteller hat andere maße.... -,-

Hatte mir eine Jacke extra eine Größe größer gekauft und sie war trotzdem zu eng, deswegen hab ich mich halt gefragt, ob ich nicht vielleicht zu fett bin ... xD

SRSLY?

Ich hab in manchen Klamotten M, in anderen S und in wiederum anderen L.

Wir haben ungefähr die gleichen Maße, bin 1.85 bei 81-83 KG. Das ist vollkommen in Ordnung. Wenn du nicht mit dir zufrieden bist, lass dich im Fitnessstudio beraten. Die haben mehr Ahnung als die Leute hier (mich eingenommen)

damals mit 27 Jahren ca 1,72m und 48kg Gewicht.

Ooh, da hatten wir ja mit 27 Jahren die exakt gleichen Maße.
Man hatte mich liebevoll Rippchen genannt Gürtelschlaufen einfach am Beckenknochen einhängen und man konnte sich selbst noch durch die geschlossene U-Bahn-Tür zwängen. Und ich konnte essen, essen, essen. Und hinterher wie nen Brennstab die Kalorien einfach in Rauch aufgehen lassen.

So schön, schön war die Zeit *sing*

Ich wieg mit 27 Jahren gerade 61 KG. War schon immer sehr schlank und kann essen was ich will.

Ich habe eigentlich immer L gekauft und jetzt bei der Jacke XL und ich passe trotzdem nicht rein

Ich hab ein paar (Sweet-)Shirts zum Haare färben, Malern etc aus´m 'Zeemann'. Größe 164. Kindergröße. Größenangabe ist also kein wirklicher Maßstab. Hab gelesen, vor einigen Jahren wurden die Größen teilweise geändert, weil sich bei Frauen ne 38 eben einfach besser verkauft, als ne 42. Egal, ob man Barbie-Klamotten anhat, oder nen Zelt überstreift - das geschönte Etikett schmeichelt.

Ooh, da hatten wir ja mit 27 Jahren die exakt gleichen Maße.
Man hatte mich liebevoll Rippchen genannt
Nur bin ich ein Kerl.
Ich hatte damals nicht nur die Drogenprobleme sondern dadurch schon enorme Untergewichtsprobleme.
Beim Bäumchen-versteckspiel hätte ich immer gewonnen - hätte ja fast jeden Baum benutzen können.

Ich bin froh, daß ich beide Probleme nicht mehr habe.

ps. zu den Klamotten:

Nicht jede gleiche Größe ist auch wirklich gleich.
Gleiche Größen fallen je nach Schnitt oder Fabrikat oft unterschiedlich aus.

Habe das gerade auch bei Schuhen.
Normal trage ich so 40/41.
Doch die Schuhe meines Papas (42-43) passen mir nun ebenso.

Zurück