Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

36512_10151228585393207_1794601152_n.png

ich seh keine köter

gestern war ich drauf und hab nur noch hundebilder gesehen und ich weiss dass es schon bilder gab die das angekuendigt haben ... weil die hundebesitzer ihre viecher auch mal da sehen wollen
EDIT: mist verdammt ... seite offen gewesen und uhrzeit vergessen ... nicht hauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kaffee hat*

Bin krankgeschrieben, habe mir aber Urlaub genommmen, um am Jahresende an die (nicht-krankfeiernde-Arbeiter) Prämie zu kommen - lohnt sich.
Also überlege ich jetzt, heute noch schnell in die alte Firma zu fahren, um den neuesten Tratsch zu erfahren und um das Elend, welches ohne mich zwangsläufig ausbrechen musste, ausschaut.
Mache ich das? Wirklich gute Ex-Kollegen sind eh nur noch 1-2 da, der Rest wanderte ebenfalls ab. Hach, ich weiss nicht ...

Guten Morgeeeeeeen!<BR><BR>T-4 Wochen bis ich endlich wieder anständig Zeit zum zocken hab

I made my coffee with RedBull today...
After 10 minutes on the highway I realised I forgot my car.

Yay!

Toller Freitag (freier Tag). Bin 120km hin und 120km zurück gefahren und das nur um ein handgroßes Päckchen mit Serum zur Hyposensibilisierung abzuholen. Dann zerballert mit ein Sentry mein Raumschiff und ich muß durch's halbe Universum bügeln, um zum Stützpunkt zurückzukommen.

Surprise Bitchez! Ich bin auch mal wieder anwesend. :< Scheiße so ein Leben mit Internet am Pc alle 2 Wochen. ^^

Mann gehts mir scheiße >.<
Offiziell empfinde ich den Grippevirus ab heute als das Unwort des Jahres 2013!

Tja ich hatte den Rotz die ganzen Weihnachtsferien über.... viele andere erwischt es jetzt.

Gute Besserung kann ich da nur sagen

Und guten Morgen Ladies!

(FÖRSTER Zweiter IM WALD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück