Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

moin, und einmal ne grüne aule in die mitte setz *hatschi*

Sim City gibt es wohl auch im Single-Player-Modus nur mit Online-Zwang. Grund laut EA: Die Rechenleistung der PCs der Spieler ist nicht hoch genug, also wird einiges auf die EA-Server ausgelagert ...

Also das kann ich nun wirklich nicht glauben ...

Ich wette, dass die EA-Server zu schwach sein werden und das Spiel dann nicht richtig laufen wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich mich über den Kopierschutz beim neuen Sim City ärgern soll oder nicht. Wenn die Server richtig laufen, ist das nicht so schlimm, aber ich befürchte, dass dies nicht der Fall sein wird ...

Ich weiß nicht, ob ich mich über den Kopierschutz beim neuen Sim City ärgern soll oder nicht. Wenn die Server richtig laufen, ist das nicht so schlimm, aber ich befürchte, dass dies nicht der Fall sein wird ...

vorallem nicht bei dir - bei jedem anderen aber nicht bei dir

boar das neue skyworld album von "two steps from hell" ist mal der hammer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

<3

auch wenn in seinem album paar drop the beat dubstep stücke sind

<3

auch wenn in seinem album paar drop the beat dubstep stücke sind

jau leider, aber die mehrheit guter musik überwiegt. einfach nur geilo

na bloody, auch schon wach? schnarchnase

samstag mittagessen ist das wichtigste!

ich weiss weihnachten vorbei aber two steps from hell !!!

Eingebundener Inhalt

321068_523304761035472_286022309_n.png

INSANE TEMPLE!!!!

Die Post

regt mich auf. ~/5 http://www.smiliemania.de/smilie132/00008865.gif
Normalerweise dauert es einen Tag (nachmittags/abends verschickt -> nächsten Tag kommt es an).

Nur dieses Mal sieht es so aus.

Paketverlauf_zps3aeb5628.jpg

Erstmal wird es erst einen Tag später verarbeitet.
Und im Ziel-Paketzentrum liegt es nun seit gestern morgen, hätte gestern bei mir ausgeliefert werden müssen.

Wahrscheinlich kommt es noch nichtmal heute an, da die Zustellung noch gar nicht aktiviert ist.

Eingebundener Inhalt

@reflox

Black Kill

Zuletzt bearbeitet:
So gleich zum besten Italiener der Stadt (subjektiv^^), dann zur neuen Flamme... und das mit neuer Fahrradkette.... das flutscht

Zurück