Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

bin mal dann in steam die leute kreativ umbringen und es wie ein unfall aussehen lassen ^^

wobei denn? sach an, hab leider nur mw2

@ zoizz. also brügge muss man gesehen habe. der film ist echt nicht jedem seiner! aber ich fand ihn genial

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DAS ist richtig gut. Dadurch konnte ich mich ein wenig an Dubsteb gewöhnen ^^

ich bekomme bei jeder art von dubstep immer noch das übeslte brechen.....
muse habens sich versaut, two steps from hell zum glück nicht....

Natürlich gebe ich 630 Euro für ein professionelles Videoschnittprogramm aus und produziere damit unwissentlich 60GB große Videos, die mit meiner upload rate eine Woche lang bei youtube hochgeladen werden müssen.
Ne mal ehrlich, ich hab keine Ahnung von den richtigen Einstellungen ich versuch nur durch try and error n Video mit Sound und annehmbarer Bildquali herzustellen was unter 1GB groß ist.
Die Software ist natürlich Trialversion, ich hab mich nur für Sony Vegas entschieden da ich mit dem Programm schon ein wenig Erfahrung gesammelt hatte.

Sucker Punch. Covern die einfach The Smiths - Asleep. tss

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/33641248.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgähn! Jetzt erstmal schön mein Weihnachtsgeschenk genießen, Starbucks Kaffee aus meiner French Press :>

wozu schneeketten? wenn ich an meine alten dunlops denke, braucht man sowas nicht. nur das richtige profil

jemand da der django unchained im kino sah ?

angeblich wird im film öfters neger gesagt als in farcry 3 geflucht ^^

kommt im englischen um einiges besser. und ja das stimmt

wo du ihn gesehen hast - gabs auch wieder nackte füsse zu sehen ? tarantino hat ja einen fuss fetish und deshalb regelmässig nackt füsse szenen in seinem film ^^

Eingebundener Inhalt

war im kino damals genial da hat das ganze kino gelacht ^^

mal die tage noch schauen das ich es ins kino schaffe ^^

muahahahaha. anthony bourdain - boston. ich brech ab. die versoffenste folge von allen. ich mein der typ trinkt ja schon nicht wenig, aber DIE folge

Zurück