Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Achja... Humor ist auch ganz schwer hier im Forum. Ich mein ich kann auch nicht in der Firmenkantine zum Koch sagen, dass man bei dem Fraß hier gleich ne Tiefkuehlpizza lutschen kann. Das geht natuerlich nicht.. ja, aber bei sowas. Meine Guete. Ich sag ja immer, virtuelles Geld zu haben oder nicht, ist ein ganz grosser Unterschied.

was macht man son quatsch auch? trotz meines nicht immer ganz korrekten verhaltens habe ich sone Post noch nicht gekriegt

Morgeeeeen!

Nach 13 Stunden Schlaf fühl ich mich irgendwie...wach

brügge kann man auch nicht mit den filmen vergleichen. auch sollte man das mit den anderen untereinander nicht tun. die haben alle ihren eigen stil und sind eben nicht vergleichbar.
und trotzdem ist es ein super film

*zustimm*

Schönen Bonjourno wünsch ich.

Hachja, Brügge sehn und sterben *nostalgischwerd*
Ich glaub eines Tages werd ich auch mal nach Brügge gehn

Absolut dagegen. Auch den Vorschlag, politisch unkorrekte Begriffe umzuschreiben, missfällt mir. Der politische Blickwinkel ändert sich dauernd und oft, das literarische Kunstwerk, das hinterlassene geistige Schaffenstum verliert dadurch eindeutig seinen Zeitgeist, seinen Geschmack, sein look-and-feel der Entstehungszeit.
Wenn man damit jetzt anfängt, wer weiss dann zu sagen, wo man aufhören soll?
http://www.smilietown.de/smilies/finger/finger_043.gif

/sign. Demnächst heißt es dann, dass in Klassikern wie "Die Räuber" oder "Faust" (von letzterem mag man halten, was man will, ich mag's auch nicht) die Sprache nicht mehr zeitgemäß und teilweise politisch inkorrekt ist, und dann werden solche Bücher auch umgeschrieben, oder was...

Guten Morgen übrigens. Ich werd jetzt hier n bissl aufräumen und mich dann schön unter die heiße Dusche stellen ^^

Grad 1 1/2 Stunden Tortur beim Arzt... Blutdruck gemessen, Blut abgenommen, EKG -.-

"Bluthochdruck? Wie alt sind sie denn?"
"21"
*stille*

Nu hab ich irgendwelche Tabletten bekommen, hach ja ein hoch auf die Ärzte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hachja, Brügge sehn und sterben *nostalgischwerd*
Ich glaub eines Tages werd ich auch mal nach Brügge gehn

Brügge isn Scheiß-Kaff

Es gibt übrigens einen neuen Film, 7 Psychos, läuft vielleicht sogar noch derzeit im Kino. Gleicher Regisseur, in etwa gleiches "Genre", einfach richtig schön durchgeknallt.

Grad 1 1/2 Stunden Tortur beim Arzt... Blutdruck gemessen, Blut abgenommen, EKG -.-

"Bluthochdruck? Wie alt sind sie denn?"
"21"
*stille*

Nu hab ich irgendwelche Tabletten bekommen, hach ja ein hoch auf die Ärzte.

wir könnten uns ergänzen shika ^^

ich leide an Hypotonie

und doofkatze

http://www.kinokontrovers.de/news-detail/13/kino-kontrovers-nr-14-god-bless-america-ab-14-februar-2013-auf-dvd-und-blu-ray

Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos; nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg – sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten sie nicht gerade eine dieser bescheuerten Realityshows gezeigt, wäre es wahrscheinlich dazu gekommen. Stattdessen erkennt Frank seine ultimative Bestimmung: Er muss die Welt vom heuchlerischen Abschaum befreien. Beauty-Queens, radikale Prediger, Falschparker, Casting-Stars – sie alle sollen sterben! Schwer bewaffnet begibt sich der zornige Mann auf einen blutigen Kreuzzug gegen die Dummheit, der ihn kreuz und quer durch das Land der begrenzten Unmöglichkeiten führt. Mit von der Partie ist die sechzehnjährige Roxy, sein größter Fan …

kommt endlich mitte februar zu uns

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich total zusammengeschnitten, schließlich wird in Deutschland kein Tontaubenschießen mit Kindern (erste Szene?!) gezeigt.

Die Satire God Bless America von Bobcat Goldwaith (World's Greatest Dad)
ist ein bissiger Kommentar auf die amerikanische Gesellschaft, lässt
sich in Teilen aber auch gut auf andere Länder übertragen. Zwar wird die
Intention mit klar erkennbarer Ironie und Galgenhumor verdeutlicht,
aber letztendlich gibt es doch zahlreiche blutige Erschießungen. Gerade
in Hinblick auf den Amoklauf während einer Premierenvorstellung von The Dark Knight Rises,
der noch immer im kollektiven Gedächtnis ist, befürchteten manche, dass
das Timing, den Film bei der FSK vorzulegen, nicht das beste ist.
Rechteinhaber Legend Home Entertainment, die den Film innerhalb ihrer Kino Kontrovers-Reihe
auswerten werden, taten es trotzdem. Wie man im Labelforum bei
Cinefacts bekannt gab, erkannte die FSK offenbar die satirische
Botschaft des Films und gab ihn sogar schon für ein jugendliches
Publikum ab 16 Jahren ohne Zensuren frei.

denk mal zählt als bildungs/kunstfilm weil wenn ich mir die anderen filmen von kino kotrovers anschaue die auch alle als kunstfilm zählten und nicht als kinofilm ^^

also ich hab mir god bless america angeschaut. einfach herrlich. der humor ist so schwarz, wie mein kaffe. und die bedienten klischees einfach köstlich. trotzdem recht harte kost

four lions war auch ganz witzig der anfang und die mitte nur das ende hat den film versaut weil die versuchten ernst zu werden und eine botschaft rüberzubringen ^^

ich hab mich beim ende gerade beömmelt ^^

es ist falsch franzose zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
four lions war auch ganz witzig der anfang und die mitte nur das ende hat den film versaut weil die versuchten ernst zu werden und eine botschaft rüberzubringen ^^

Jap ...

Die Terroristenvideos haben was^^

Wir sind gerade genau in meinem "Genre"

uwe boll hat es mit postal genau richtig gemacht

ich mein der film war

böse
geschmackslos
pervers
two girls 1 cup easter egg
hatte nazis
hatte terroisten
hatte sinnlose gewalt
hatte nochmehr sinnlose übertriebene gewalt
hatte ein wtf ende
hatte in wtf anfang

aber der film hat von anfang bis ende unterhaltungswert wenn man auf schwarze nicht politisch korrekte komödien steht ^^

ist auch der einzige boll film der durchgeht

Bloodrayne Spio/JK
Bloodrayne: The Third Reich

waren auch gute verfilmungen eines Videospiels für Boll

und bei farcry hat er es auch halt versucht

während bei schwerter des königs ich erst später rausfand das es ein boll film war, weil das war ja sein normalster film ^^

Wer noch mehr Spaß haben will schaut die Boll Filme mit Audiokommentar von ihm. Da beleidigt er 99 % der Zeit die Schauspieler, wie schlecht sie ja eigentlich sind

das erinnert mich an die audiokommentar spur von kevin smith ^^

beim film chasing amy wo er immer das sage "fuck dvd" als er noch auf die laser disc damals gesetzt hat ^^

Zurück