Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bei Tara Reid in Alone in the dark (grauenhafter Film) war es auch klasse, da hatte Uwe Boll sie so extrem beleidigt, dass sie unterbelichtet ist und einfach keine schauspielerische Qualitäten hat Und er hatte sie nur wegen dem Aussehen rein genommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand hier an borderlands 2 zocken ?

spiel ja sirene aber irgendwie tue ich mir schwer wird das später mit der noch leichter ?

Mit dem Sniper krieg ich auch dauernd auf die Schnauze. Immer chön auf Waffen achten, bei mir haben minimal bessere Waffen extrem viel ausgemacht.

Titten
Brüste
Glocken
Danke jetzt wo ich eure aufmerksamkeit habe - die chatbox ist jetzt auch via Forum ereichbar in der menüleiste shoutbox anklicken

jemand hier an borderlands 2 zocken ?

spiel ja sirene aber irgendwie tue ich mir schwer wird das später mit der noch leichter ?
Mit dem Sniper krieg ich auch dauernd auf die Schnauze. Immer chön auf Waffen achten, bei mir haben minimal bessere Waffen extrem viel ausgemacht.
Hab den Soldaten gewählt und spiel ihn (wie in Borderlands 1 auch schon) grösstenteils als Sniper. Der ist so völlig imba ^^

soldaten sind in jedem spiel beste klasse

besser kann der tag doch net werden ... sc2 hots trailer rausgekommen und dann auch noch jetzt für TESO beta angemeldet ... was will man mehr

hots end video wurde doch eh schon vor jahren geleaked
brauchst nicht mehr spielen

teso seite down ^^

sehe ich das richtig das wir die welt von morrorwind,oblvion und skyrim ablaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
teso seite down ^^

sehe ich das richtig das wir die welt von morrorwind,oblvion und skyrim ablaufen ?

ka ... ich bin komischerweise durch buffed oder so ne seite als einer der ersten auf die seite gekommen ... 10 min spaeter kam erst der link auf facebook
da war mal einmal ne gamingseite schneller als die grossen narichtenverbreiter twitter und/oder facebook

edit: ... war durch pc games auf fb wo ich drauf gekommen bin , aber teso englisch auf fb hatte es schon 12 min frueher geschrieben und habs net gesehen

Die im Voraus bezahlte Spielzeit für meinen WoW-Account ist heute abgelaufen ^^ Mal sehen, wann ich den Account wieder reaktiviere ... Hab aber in letzter Zeit fast gar nicht gespielt ^^

IG gegen AG hab ich den Anfang gesehen. AG hat einen Drachen gegen 2 Türme(top) und einen Kill getradet. Da war mir schon klar in welche Richtung das läuft. Ein paar gewonnene Teamfight und einen Baron für IG später hab ich dann aufgehört zu gucken.^^

Teso beta like wtf.

Completing all the optional sections will significantly increase your chances of being selected for beta participation.

This is your current closed beta selection chance rating:
Excellent
Warum is der "Complete Beta Application" Button grau. Ich will da draufklicken können. AHHHH!

edit: Okay unten war ein captcha, das interessanterweise nicht sichtbar war. Erst als ich die Page aktualisiert habe. Musste alles nochmal eingeben. Aber egal. TESO !!!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh Gott ich sterbe

Wann macht buffed den YouTube-Videoplayer im Forum mal richtig? Nicht einmal Vollbild funktioniert ... Und warum ist der überhaupt noch in 4:3?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Lied macht so bock, Kollegahs Flow ist einfach zu geil.

Zurück