Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Na Davatar, hst du noch Spaß mit XNA? Oder noch gar nicht angefangen?

Ein kleiner dezenter Hinweis:

Auch wenn in diesem und dem Nachtpendant dieses Threads über so ziemlich alles diskutiert wird, ist es nicht gerade die feine Art, die wenigen weiblichen Nutzer dieser Plattform ziemlich plump und auf jeden ihrer Posts hin "anzubraten". Das schickt sich so überhaupt nicht und wird äusserst selten mit der vielleicht desnächtens erträumten Reaktion belohnt und wenn es immer weiter getrieben wird, dann ist die Reaktion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine komplett andere, die "Erfolgschancen" sind also relativ gering, vermutlich sogar eher unter 0. Deshalb wäre anzuraten, dies doch zu unterlassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner dezenter Hinweis:

Auch wenn in diesem und dem Nachtpendant dieses Threads über so ziemlich alles diskutiert wird, ist es nicht gerade die feine Art, die wenigen weiblichen Nutzer dieser Plattform ziemlich plump und auf jeden ihrer Posts hin "anzubraten". Das schickt sich so überhaupt nicht und wird äusserst selten mit der vielleicht desnächtens erträumten Reaktion belohnt und wenn es immer weiter getrieben wird, dann ist die Reaktion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine komplett andere, die "Erfolgschancen" sind also relativ gering, vermutlich sogar eher unter 0. Deshalb wäre anzuraten, dies doch zu unterlassen

Best formulierung ever since erfindung des wortes

Noch gar nicht angefangen. Das spar ich mir für August-Dezember auf. Da hab ich recht viel Zeit abends.

Edit: Mea Culpa, Derulu. Wenns schöne Vorlagen gibt, nutz ich die halt auch aus, da spielt mir das Geschlecht keine Rolle. Aber ich werd zukünftig drauf achten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahsoooooo

Ok wenn das so ist, gibts Gratis-Eis für alle!
xxjf5rrp.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tumblr_inline_mlsd3dQW3l1qcnum8.png

Hello Lllllllllllllllllllllllladies....

*Mit Blastern nach Aun baller* pew pew!

Zurück