Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Er steigt auf die altmodischen Tittenheftchen um.

meine reaktion:

ivmtsHJ.gif

Ich hab' immer geglaubt, Pr0n im I-Net hätte keine Zukunft... dann hab' ich mir ein Laptop gekauft...

bin ich der einzige der das Bild vom PC auf den Fernseher wirft der zufälligerweise direkt neben dem Bett steht?

...

Amateure ^^

gib ma deine yp acc daten ^^

HTPCs sind out - da gehören stromsparende "Media-Center" wie das eGreat (liebevoll "das Greatelchen" genannt) hin! Nachdem das Teil bei mir Einzug gehalten hat, hab ich den HTPC nicht einmal angehabt und erst kürzlich komplett aus dem Wohnzimmer entsorgt.

Tablets sind übrigens super: Man kann die Geburt seines Kindes filmen und gleichzeitig die neueste Folge "Dexter" schauen, wie wir erst kürzlich in einem anderen Forum festgestellt haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht gleich eine Videowall im Hof aufbauen, dann ham die Nachbarn auch was von

Das haben wir mal mit EyeToy damals gemacht im Garten....Beamer und Leinwand...! Sehr cool!

EyeToy war ja so mit Camera und Kinectstyle für die PS2 oder?

Rock on !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rock on !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

moin, und geiles cover

Morgän

Weiter gehts.... 8:30 Uhr aufstehen (auch sonntags), jetzt Frühstücken und dann ab zum Training

Wünsche euch allen nen angenehmen Sonntag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück