Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bjq3BsT.gif

der tag scheint ja doch noch zu werden ^^

J4ZZZWa.gif

Morgen Forum. Ich hab ne wichtige Frage: Was sollen wir zu erst retten die Welt oder unser Sprache? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Forum. Ich hab ne wichtige Frage: Was sollen wir zu erst retten die Welt oder unser Sprache? xD

Die Welt! Wenn dieses Gossengegrunze verschwindet, haben wir endlich mal ne Säuberung. Wenn die Sprachen weg sind kann eine Art "Basic Language" entwickelt werden. One Planet haben wir halt gar nix mehr.

Eindeutig die Sprache, die höchste Errungenschaft der menschlichen Zivilisation und "Evolution"^^ (und unsere ist eine der ausdrucksstärksten)

Im rappen ist die Deutsche Sprache leider eine zimliche *Piep*( Muss an Julien denken xD) Derulu.

oh Mann, super sche!sse geschlafen, und dann auch noch Spätschicht bei dem tollen Wetter

geht ja schon mistig los die Woche

1001859_10152985240770416_455720389_n.png

1010257_10152921670490416_1630022706_n.jpg

Iron Sky 2 - The Coming Race hat sein Ziel erreicht und wird jetzt Produziert
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif

Wer Iron sky nicht kennt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

er wird fett wie ein pfannkuchen wieder kommen ^^

Mit 150.000 Dollar? Was wird das, eine Kooperation mit der Augsburger Puppenkiste? oO

Zurück