Oh Gott.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Oh Gott.
Hatte ich mich schon vor ein paar Jahren gefragt wie ich das Buch gelesen hatte, aber es geht halt weiter und zwar noch ziemlich GutAlter ich hab tränen in den Augen ... 3x9
Warum? Einfach.. alles ..., wie soll das bitte weitergehen?
Alter ich hab tränen in den Augen ... 3x9
Warum? Einfach.. alles ..., wie soll das bitte weitergehen?
Wenn du die Bücher liest wird dir die Serie wie eine Light Version vorkommen, es lohnt sich auf jeden Fall die Bücher zu LesenJa dachte das ja auch noch dem Staffel 1 Ende, GoT ist einfach als Gesamtwerk das Beste, was ich seit langem gesehen und (demnächst wohl auch) gelesen habe.
Meinste ich soll mit dem 3. Band anfangen oder doch mit dem ersten ? Hab Season 1 / 2 jetzt schon gesehen, weiß aber nicht, inwiefern die die Bücher abdecken.
(Hab alle 5 Bänder hier)
grad GoT 3x9 gesehen.... ALTA da denkt man, man kann nicht mehr überrascht werden und dann sowas.
Hardcore....
Kann die neuen folgen kaum erwarten
grad GoT 3x9 gesehen.... ALTA da denkt man, man kann nicht mehr überrascht werden und dann sowas.
Hardcore....