Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sag mir lieber warum bei meinem handy die Display Sperre nicht mehr geht

Sagt mal kann man die Line, als doubletime part 1 verwenden?

Du kennst keine doubletime\Sie wird dich vernichten meine Line!

Der Schwerpunkt ist Time und Line.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal kann man die Line, als doubletime part 1 verwenden?

Du kennst keine doubletime\Sie wird dich vernichten meine Line!

Der Schwerpunkt ist Time und Line.

Der Reim ist nicht wirklich sauber und rhythmisch ist das ganze auch nicht unbedingt. Aber hey, wenn Dexo das wirklich ironisch gemeint hat (was ich nicht glaube), ist die Line top.

@Topic:

Ich habe vergessen, für heute einzukaufen und esse nun eine Tüte Flips. Lecker und so ausgewogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst keine doubletime\Sie wird dich vernichten meine Line. Sie ist vorbei deine Time\Ich punch dir eine mit meiner Line!

Etwas stört mich noch.

du verwendest immer die selben Wörter für den Reim und

"Sie wird dich vernichten meine Line" sowie "Ich punch dir eine mit meiner Line!"

sind von der Aussage nicht soooooooo verschieden.

Warum setzt du dich nicht in den Wald ohne PC und so alles, vielleicht küsst dich dann die Muse

Ich frage mich, ob konstruktive Kritik hier erwünscht ist oder ob ich damit einem Troll aufsitze...

da hats wohl wer mit dem rhyme voll verkackt ^^

c3fVwWl.gif

Ja komm doultime ist auch so schon schwer genug,ich bin kein Rap Gott.

Ich sehe hier 3 Optionen:
1. Wenn dich was stört, dann lässt man sich drauf ein und sagt, was ein Problem sein KÖNNTE.
2. Du behälst den Kram für dich und gehst den Kommentaren aus dem weg.
3. Du machst hier einen auf "Poser" und wirst grundlos von allen beleidigt.

Wenn du rappen willst, von mir aus. Wenn du was offen legst und sagst "da stört mich was dran", dann seh ich das als bitte an, nen Kommentar dazu zu äußern (4 Augen sehen ja angeblich mehr als 2).
Aber mimimi weil man dann ne Kritik äußert sagt mir, dass du unbedingt die 3. Option zum Status-Quo erklären willst.

Du kennst keine doubletime\Sie wird dich vernichten meinen Line. Mein doubletime puncht dir in die Line\So sind meine punchlines!

Mit dem Text könnte man super Bingo spielen.

Ich sehe hier 3 Optionen:
1. Wenn dich was stört, dann lässt man sich drauf ein und sagt, was ein Problem sein KÖNNTE.
2. Du behälst den Kram für dich und gehst den Kommentaren aus dem weg.
3. Du machst hier einen auf "Poser" und wirst grundlos von allen beleidigt.

Wenn du rappen willst, von mir aus. Wenn du was offen legst und sagst "da stört mich was dran", dann seh ich das als bitte an, nen Kommentar dazu zu äußern (4 Augen sehen ja angeblich mehr als 2).
Aber mimimi weil man dann ne Kritik äußert sagt mir, dass du unbedingt die 3. Option zum Status-Quo erklären willst.

Nur weil ich nicht drauf eingehe heißt dass nicht dass es nicht zur Kenntnis nehmme.

Zurück