Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Lad es dann auf Youtube hoch und teil es mit uns. Ich will wissen, wie sich das fertig anhört.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An die Lines musst du erstmal rankommen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso soll ich noch irgendwas mit euch teilen? Ihr mögt mich nicht und verarscht mich nur. Wenn zeige ich es Leuten die mich mögen und sich nicht über mich lustig machen

Wieso soll ich noch irgendwas mit euch teilen? Ihr mögt mich nicht und verarscht mich nur. Wenn zeige ich es Leuten die mich mögen und sich nicht über mich lustig machen

Ich will immernoch wissen, wie sich das Endprodukt anhört!
Und lass dich nicht von den Leuten hier ärgern. Wir sind Neophob.

Obacht, es ist ein rauer Gesell zugegen.

kegprdP.jpg

Du darfst den Leuten hier im Forum keine steilvorlage geben @Dexo, sonst nehmen sie dich auseinander wie einst soviele andere....

Oder einfach nen dickes Fell haben, dann kanns dir auch egal sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück