Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Und was ist mit Tee? Kakao?

4003247290322_2ailv9.jpg

Gibts net, wir sind doch net die Heilsarmee!

*nesquik aufreiß*

Geile wohnung angeschaut, hoffentlich krieg ich den zuschlag, vermieter ist grad im urlaub. Auf die mailbox gesprochen....

jetziger mieter wollte meine daten schon weiterreichen.... zum 1.8. frei... alles ziemlich knapp zeitlich aber so ne GOILE wohnung - haben will

oh stimmt ja ^^ wielang der nachstschwärmer bis seite 10.000 braucht ^^

communityvote und flash deals wieder nix bei ^^

bis jetzt nur tomb raider für 3 euro gekauft (9 euro mit tradingcards gemacht - atm wieder 2 euro gut)

was mich nervt ist fallout 1 und 2 haben nur 50% rabatt kein 75% rabatt

Zuletzt bearbeitet:
Für die Karten bekommt man doch nur ein paar Cent... da haste schon so viel gemacht ?

ich zocke nicht ich lass die spiele einfach zuhause laufen während ich was tue

so lass ich steam für mich arbeiten ^^

Guten Mooorgääähn!

Da ich Frei habe und nachher eine Party ansteht, dachte ich mir,
ich beginne den Tag am besten mit 'nem Kaffee Crema (mit 'nem Schuss Baileys für's Aroma ).
und Stimme mich musikalisch schonmal ein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, Thread wurde mal wieder etwas gesäubert.

Haltet euch an die [Regeln] und die [Netiquette].

Filthy Dagil! I have a screwdriver and holidays! And Turntables!

Edith: Puuuuh! Dachte schon, Iglo hätte meinen "UUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUB!"-Schrei gelöscht wegen Provokation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück