Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das war mein alter Philips Röhrenfernseher auch - vor 25 Jahren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klapperühle? das ding war mal richtig teuer

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln ^^. Dieser Aiwa dürfte unterste Einstiegsklasse gewesen sein. Wenn Dir Deine Platten was wert sind - vorausgesetzt, Du bist vom Vinyl-Virus bereits infiziert; das geht ja fix - solltest Du schleunigst umsteigen. Bin mir nicht mal sicher, ob der Aiwa ein Magnet-System hat.

Magnet-System bzw. Moving Magnet bzw MM. Das ist sowas wie Mindestvorrausetzung für annehmbaren Plattenspieler-Klang. "Billig-Plattenspieler" waren mit Kristall- bzw. Keramiksystemen ausgerüstet.
Das System ist in Verbindung mit dem Arm das eigentlich "klangmachende" an einem Plattenspieler, wenn denn die Basis stimmt. Doch Vorsicht: Alleine die Suche nach dem "bestklingenden" System kann süchtig und arm machen...

Soll ich dir mal was aufnehmen? - Hab die Möglichkeiten 1 zu 1 das aufzunehemn was aus dem Kopfhörerausgang kommt

Ich mach dann mal "Eigenwerbung" und weise auf meinen buffed-Blog in Sachen Plattenspieler hin... danke, ich brauche da keine Aufnahme, glaub' ich .

Naja, ich hab zur Zeit ehh kein Geld - erstmal muss ein fahrbarer Untersatz her der sich dann auch "gut" anhören muss

Bei den Temperauren gehe ich lieber Pennen in der Bahn, solange mich nicht diese Dummen Whatsapper nerven, naja Yolo ..

5343_634747023202714_1237400189_n.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

Leute ich hab mal ne Frage zu Origin, kennt sich jemand damit aus?

hab mir auf den Tipp eines bekannten hin, neulich dort BF3 für 9,99€ bestellt. War wohl ein zeitlich begrenztes Angebot, denn mittlerweile ist es im origin shop nicht mehr zu finden.
Hab dann ein Konto erstellt, bzw. mein vorhandenes genutzt, mich eingeloggt, kontodaten eingegeben, das geld überwiesen und warte seit dem auf eine Reaktion seitens origin....

leider ist mir nicht klar obs ein Download oder ein Spiel per post gibt.
Hab eine email bekommen wo ich aufgefordert wurde, das geld zu überweisen - logisch, hab ich auch gemacht. Seit dem passiert jedoch gar nix. Ich kann über den Origin Client weder BF3 runterladen (in meine spiele steht nix), noch habe ich sonst einen Einblick in meinen Bestellverlauf. ("keine bestellungen in den letzten 3 Monaten")

Hab meine Überweisungen gecheckt und die Kohle wurde vorgestern bereits überwiesen.

Wenn es per Post kommt, ok dann wirds wohl demnächst kommen. Aber ich schätze dass BF3 einfach als download angeboten wurde. Darauf warte ich.... wie lange muss man denn da warten, dass sich bei denen was tut??

ist doch nen scheiss laden

Keine Ahnung wie das mit Überweisungen läuft, hast du denn ne Bestellbestätigung von Origin bekommen ?

Eventuell kommt ja wirklich per Post, aber ne Mail, dass die Zahlung erfolgte bzw das Spiel auf den Weg ist muss eigentlich immer kommen. Hatte mit Origin bisher wenig Probleme in dieser Hinsicht.

Zurück