Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Keine Ahnung wie das mit Überweisungen läuft, hast du denn ne Bestellbestätigung von Origin bekommen ?

Eventuell kommt ja wirklich per Post, aber ne Mail, dass die Zahlung erfolgte bzw das Spiel auf den Weg ist muss eigentlich immer kommen. Hatte mit Origin bisher wenig Probleme in dieser Hinsicht.

Letzter Kontakt war eine Mail von vor 3 Tagen:

"Origin Zahlungsanweisungen (Bestell Nr. XYZ)

Danke für deine Bestellung"

usw

mal bei origin angerufen ?

Was denn, jetzt soll ich bei denen anrufen??
Was ist das fürn Drecksladen dass ich jetzt noch bei irgend ner Kack hotline anrufen muss.
Das musste ich bei Amazon in 10 Jahren nicht

Na mal sehen ob da noch was kommt, sonst will ich meine 10 Euros wieder

Tante edith meldet sich zu wort:
hab mitm Customer support gechattet und der sagt ich soll noch 2 Tage warten. Die überweisung dauert warscheinlich länger.
Die mit ihrer scheiss JP Morgan Bank.... kein wunder dass es solange dauert. Zwischen Sparkasse und Deutscher Bank is das Ding in 2 tagen erledigt.

Ich stell mich drauf ein noch ne woche zu warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Online-Shopping per Ueberweisung ist ja auch sowas von Oldschool - da wundert es mich, dass Origin das ueberhaupt anbietet...

Online-Shopping per Ueberweisung ist ja auch sowas von Oldschool - da wundert es mich, dass Origin das ueberhaupt anbietet...

Tja selbst schuld, wenn sie es anbieten muss es auch reibungslos funktionieren. Mir als kunde ist das doch wumpe was die oder ihre Banken für probleme haben....

Origin macht probleme -> ich hab dort das letzte mal bestellt. Ist ja nicht so dass es keine alternativen gäbe.

So unsympathisch mir dieser eBay-Verein namens PayPal auch ist (lustigerweise lässt eBay bei der Gebührenüberweisung ihren eigenen Scheissverein nicht als Bezahlung zu), aber als Käufer - nicht als Verkäufer - ist das eine tolle Sache; auch was Auslandsüberweisungen betrifft. Der Verkäufer bekommt sofort Bescheid; Geld wird dennoch erst später abgebucht. Und es ist sehr bequem.

Heute wird so der Absturz.

Meine Gedanken heute abend:

tumblr_l1wsx1R94S1qzmowao1_500.jpg

Paypal hab ich auch schon erfolgreich genutzt, wäre ne option gewesen.
allerdings muss man ja auch erstmal kohle auf sein PP konto einzahlen. Dazu war ich zu faul

whatever - heut mittag kam die mail von origin dass alles in die Wege geleitet wurde. Jetzt läuft mein Download...

geht doch, wenn auch etwas lahmarschig

höhö 21 GB zum runterladen??
gut dass ich heut den ganzen tag unterwegs bin, lass ich den rechner einfach an

Paypal hab ich auch schon erfolgreich genutzt, wäre ne option gewesen.
allerdings muss man ja auch erstmal kohle auf sein PP konto einzahlen. Dazu war ich zu faul

whatever - heut mittag kam die mail von origin dass alles in die Wege geleitet wurde. Jetzt läuft mein Download...

geht doch, wenn auch etwas lahmarschig

höhö 21 GB zum runterladen??
gut dass ich heut den ganzen tag unterwegs bin, lass ich den rechner einfach an

@konov
muss man nicht
dann wird die bude warm ^^

@wintermute

niedliche eule

Zuletzt bearbeitet:
h2o. denke mal er hat das nicht aufs bezahlen gemeint, sondern auf den download. war auch etwas unglücklich von dir formuliert, musste auch 3 mal lesen eh ich es kapiert habe

es ist so scheisse warm......in der sonne verbrennt man und im schatten wird man schneller flüssig als der straßenbelag....

Ja das wetter ist piep.
@win3ermute mein externes bluray laufwerk hab ich erfolgreich umgestellt,wenn ich deutsche blu-ray´s gucken will, ps3^^.

ps @ Aun hab mich vertahn ^^

Ich habe für eine Grillparty Guaccamole gemacht und die Hälfte schon aufgefuttert. <3

Zurück