Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[font="Verdana, Tahoma,"]Die Vorproduktion von Star Wars Episode 7 ist in vollem Gange. Bei der Star Wars Celebration Europe in Essen bestätigte Produzentin Kathleen Kennedy nun offiziell, dass Komponist John Williams die Musik von Star Wars Episode 7, 8 und 9 besteuern wird.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Captain Obvious sagt:

Steakgewürz kann mglw. nicht Vegetarisch sein!

Steak Gewürz, Nachfüllbeutel 85g

Mit dem Hela Steak Gewürz würzen Sie Grill- und Kurzbratstücke aller Art. Einfach das Fleisch mit dem feinkörnigen Gewürz einige Zeit vor dem Grillen bzw. Braten bestreuen und leicht einmassieren. Mit Öl vermischt kann auch eine Marinade hergestellt werden, mit der man das Fleisch bestreicht. Oder Sie würzen ganz nach Geschmack das zubereitete Fleisch.

Gewürzsalz

Zutaten: Pfeffer, Kochsalz, Dextrose, Paprika, Gewürze, Gewürzextrakt, pflanzliches Öl

Natürlich kann Steakgewürz vegetarisch sein, meist ist es sogar vegan. Selbst Raucharoma bekommt man auf pflanzlicher Basis.

Am besten würzt man mit frischen Kräutern und hausgemachten Marinaden, dann weiß man auch, was enthalten ist.

Die einzigen Gwürze, die ich auf meinem Steak tolleriere, sind Salz und Pfeffer. Ich will immerhin das Fleisch genießen und nicht die Pampe, die draufgeschmiert wird!

Letzte Missionen von BF3 noch schnell durchzocken nachdem ich gestern binnen 4 Stunden 3/4 der Kampagne durchgezogen hab.

GOGOGO

Preisfrage
Was hat länger gedauert: Der Download oder das Spiel?

Also wenn man vom Multiplayer ausgeht und es da erst zuende ist wenn mann max level ist, das Spiel

Letzte Missionen von BF3 noch schnell durchzocken nachdem ich gestern binnen 4 Stunden 3/4 der Kampagne durchgezogen hab.

GOGOGO

Du bist glaube ich der einzige Mensch der bei Bf3 die Kampagne spielt.
Ich hab die erste Mission gespielt, dann hatte ich schon keine Lust mehr, diese verzweifelte Versuch immer eine Geschichte mit einzubringen.
Bin ja dafür das Bf/CoD nur als Multiplayer rauskommen würde, spart deren Geld, spart unser Geld. Kampagne spielt außer Konov doch eh keiner!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Woooo bleibt die Soooonnneeeeee?

Eingebundener Inhalt

Woooo bleibt die Soooonnneeeeee?
Hoffentlich da wo sie ist.
Kann gut und gerne auf sie verzichten.

Zurück