Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/medizinstudenten-im-pj-das-haette-auch-schiefgehen-koennen-a-914791.html

woher ich das nur kenne ?
bei meinem ersten praktikum war das nicht viel anders ... den leuten im krankenhaus wurde noch extra gesagt dass wir medizinstudenten bis jetzt nur vor den buechern sassen und nie was praktisches gemacht haben ... als die unitante weg war wurden mir schon sofort 10 patienten zugewiesen um die ich mich alleine kuemmern sollte

ok , ich hab beim kleinsten problem sofort nachgefragt ob es richtig so ist ... wo ich den leuten vllt mal auf den senkel ging ... aber ich frag lieber einmal zuviel nach als einmal zu wenig

Urlaub! Heut früh erstmal sauber geradelt und gepumpt, so kanns beginnen. Morgen Shoppen in München, beschte.

Mitten in der nacht plötzlich der geruch ?

Sean was gabs gestern mittag/abend zu essen bei dir ?

Vieleicht hattest du einfach nur blähungen XD

dann hat halt dein nachbar unter dir das wc fenster aufgemacht
die ständigen ddos angriffe nerven

Normalerweise hätte ich gesagt, dass es was mit Romeo & Julia zu tun hat. Wenn ich bedenke, wo wir uns befinden, würde ich aber eher auf Guild Wars 2 tippen.

sean belästigt saji auf tybalt ?

wird jetzt der Notstand ausgerufen?

TIN5kKe.jpg

Foxtrot Uniform Charlie Kilo. Ich hätte meine Aussage vielleicht in den richtigen Kontext bringen sollen.
Auf der anderen Seite war es das gif schon fast wieder wert.

Foxtrot Uniform Charlie Kilo.

die deutsche übersetzung ist ja fies ^^

[font=Helvetica, Arial, sans-serif][/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Den Donner-Knüppel im Schinken-Geldbeutel vulkanisieren[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Den Austern-Graben mit der Schoß-Rakete knüppeln[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Das Ritzen-Beil im Magen-Schloss zerbomben[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Pudding-Luke oh la la an die Bums-Fliegenklatsche anpassen[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Unter-Stange im zermatschten Handschuh marinieren[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Den Juhu-Sumpf mit dem Typen-Kolben bohren[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Den Flatter-Knochen in der Miststück-Runzel mit Hochdruck reinigen[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Fidel-Höhle ohh la la mit dem Schweins-Kirchturm beschießen[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Steck du-weißt-schon-was in du-weißt-schon-wo[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Steck du-weißt-schon-was in du-weißt-schon-wo[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Steck du-weißt-schon-was in du-weißt-schon-wo[/font]<br style="font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 26.25px;">[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Steck du-weißt-schon-was in du-weißt-schon-wo[/font]
[font=Helvetica, Arial, sans-serif][/font]

Zurück