Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nicht nur bei Unterernährung. Leute mit Schluckbeschwerden, die feste Nahrung nur noch schlecht zu sich nehmen können, profitieren davon, aber wie schon erwähnt, ein Kumpel von mir hat aufgrund psychischer Geschichten abgenommen und war schon untergewichtig, obwohl er normal gegessen hat. Mit dem Zeug hat er dann endlich mal zugenommen.

der spass ist ja auch übelst teuer, für eine flasche kann ich mir auch 2 franzbrötchen kaufen und hab wahrscheinlich mehr als doppelt soviele kalorien gegessen

Mir ist aufgefallen, dass Lehrensucher Cho den ganzen Tag auf dem Halbhügelmarkt an Eisentatz' Bar steht und ... trinkt.

Ich meine bei dem was er alles so erlebt und gesehen hat, ist es nicht verwunderlich, dass er sich dem Suff ergeben hat.

Aber dennoch ... Finde ich besorgniserregend. Wo soll das hinführen?

Mal ne Frage: Habt ihr nen USB-Tassenwärmer und wenn ja, woher und wie ist der? Ich überlege, meinem Vater einen zu Weihnachten zu schenken (meine Tante hat meinem Onkel mal einen geschenkt) - der sitzt nämlich den ganzen Tag im Büro und trinkt eigentlich von morgens bis nachmittags Kaffee - aber der wird dann eben auch gerne mal kalt, wenn ein wichtiger Anruf kommt, er zu nem anderen Kollegen gehen muss oder oder oder.

habe keinen aber es gibt ihn samt tasse bei http://www.pearl.de/a-PE6641-1413.shtml?query=tassenw%E4rmer

und die drei bewertungen scheinen auch positiv zu sein nur usb kühlschränke sind bei den test durchgefallen

Ja, den hab ich auch schon gesehen, gibt's auch bei Amazon und da gehen die Rezensionen stark auseinander. Da is von scharfen Kanten an der Tasse zu lesen und dass der nicht wirklich warm hält... Eig. sind die sich bei jedem Tassenwärmer uneinig, deswegen schwank ich ja auch so.

Ich frage mich auch schon, was ich meiner Mutter schenken soll.
Finanzell kann sie sich "alles" leisten.
Und gerade ist sie schon am Reduzieren des Haushaltes, falls sie nächstes Jahr (?) in betreutes Wohnen geht.
Da brauche ich ihr eh keine Deko etc. schenken, wenn sie mir schon Sachen davon zukommen lässt.
Auch Bücher hat sie mehr als genug.

Auf jeden Fall bastel ich ihr eine Karte und evtl. eine Collage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte dir vom weihnachtsmarkt ein paar schöne kerzen geben ^^ opiumgeruch vllt? ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück