Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

köstlich +1

Ich frage mich nur gerade, welche Ströme haben mich damals durchflossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell dir mal vor was du verdienen könntest es wär eine lösung für lol und dota spieler und sie könnten die pschologen kündigen ^^
 
Die haben doch garkeine Psychologen, das ist ja das schlimme...


League of Legends: Mit Psychologen gegen notorische Miesmacher

http://www.pcgames.de/League-of-Legends-PC-218399/News/League-of-Legends-Mit-Psychologen-gegen-Flamer-1038975/

Seit einem Jahr erforschen verhaltensforscher das Problem von lol und pschologen setzten sich mit den spielern in kontakt die besonders auffällig geworden sind
 
die wollten halt von ihren ruf weg den sie haben und wollen das alle spass an mobas haben

lol und dota sind zwar f2p aber im item shop steck halt eine sehr hohe einahmequelle für die und sie wollen halt mehr leute zum spielen bringen für mehr einkäufe aber viele leute sind halt abgeschreckt weil die spiele halt einen gewissen ruf haben ^^

kannst doch dich jetzt schon bewerben oder schauen ob die dich als online praktikum nehmen
 
Dann doch lieber Bodypainting bei der eigenen Frau ausprobieren
 
Zurück