Der "Hab heut nix bekommen thread"

17 Jänner, 13 : 20 in Wien....16 Bezirk..

letztes Jahr im Februar bestellt.. Amazon hat verschickt...noch immer kein Bc da.

Zornigkeit macht sich breit..


Das Österreicher in gewissen Dingen immer einen kleinen Nachteil haben, beweist dies mal wieder.
Zwar gebe ich dir mit den folgenden Wörtern vermutlich keine Hoffnung, aber ein Bekannter von mir bestellte zweimal das normale BC Addon.
Einmal im Februar, das andere im letzten Quartal... zweiteres bekam er gestern.

Gedulde dich einfach, oder fallste es nicht schaffen solltest klemm dich halt ans Telefon und klingel mal alle Libros, Media Märkte, Saturn's, Cosmos und weissgottnochwas durch.. Wien ist ja um einiges größer als Graz, irgendwo wirste ja eines finden
wink.gif

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daste bald durchs Portal latschen darfst.
 
Dann stellt sich mir die Frage wann habt ihr die Sachen bestellt ?

Wie gesagt, wer zu spät kommt bestraft das Leben....und November ist nicht wirklich im Sinne eine zeitnahe Bestellung
stop.gif

Ich habe schon im Sommer bestellt, aber eben ist es geliefert worden. Die waren zu dumm meine Addresse abzuschreiben. Da waren ganz 5 Fehler in einer Addresse.
 
Bin extra die 50km bis Kempten gefahren, weil man in meinem Dreckskaff sowas nicht kaufen kann.
Dort hatte dann der kleine Gamesshop unter dem MM extra um 8.oo aufgemacht. Fein. Nur freaks dort
smile.gif
 
17 Jänner, 13 : 20 in Wien....16 Bezirk..

letztes Jahr im Februar bestellt.. Amazon hat verschickt...noch immer kein Bc da.

Zornigkeit macht sich breit..

Bei Saturn in Köln gestern ca. 25+ Packungen im Regal stehen sehen....
smile.gif
 
Zurück