Der Hartmut und ich

naja es gibt ja irgendwie Hardmode in PdK und PdOK

1. die würmer gleichzeitig töten

2. 2 Schwestern leben lassen

3. alle Champions innerhalb 1 Minute töten

4. Zwillinge unter 3 minuten

5. X Käfer in X sekunden töten

nur wird das nicht mit extra loot belohnt aka Ulduar

un einige sind auch net so schwer ^^ andere wiederum schon nur strebt niemand in PdOK diese achievments an

Ist kein Hardmode, sind nur Erfolge.
Hardmode gibts nur in Ulduar, bei den Kreuzfahrern nicht!
Hardmodes unterscheiden sich von Erfolgen zuerst mal durch andere Loottable

Hat Hartmut bei der Suche nach hardmoht denn auch feststellen dürfen, dass diese Gesellschaft der Hartmoht-farmer gerne unter sich bleibt und andere wie hartmut nur mitnehmen wenn er ihnen Geld zahlt, selber weiss wo der Hardmoht versteckt liegt oder gar besser noch da eigen tlich nich hin will weil er nichts brauch oder will, was hartmoht zu vergeben hat?

Es gibt auch den Tribut-Run. Dh. braucht der Schlachtzug weniger als 50 Versuche (= Wipes), um alle Bosse zu killen, gibts 'nen Erfolg und Extra-Loot.

Zum Text: Find ich genial geschrieben: 9/10 (nicht 100% weil Textwand^^)

Für alle, die noch rätseln: PdK 10er (Prüfung des Kreuzfahrers) ist die normale Variante und PdoK 10er (Prüfung des obersten Kreuzfahrers) die heroische Variante (Mag von manchen auch als "Hardmode bezeichnet werden). Das gleiche gilt für den 25er Schlachtzug.
Hardmodes gibts nicht - wie bereits genannt gibt es verschiedene Erfolge und auf heroisch die Tribut-Run's.

Wirklich geiler Text - als Blog wär' der vielleicht untergegangen.

Schönen Tag noch!

pdok is der hardmode... und nichts anderes

richtig so.

mal nebenbei gesagt..... wenn man sich nicht sicher ist ob ein hardmode existiert (außer im fall pdk) .... dann einfach mal das achievement menu aufmachen und die erfolge lesen >< -> beor man mal provisorisch tank und heal kickt lol !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die hardmodes in pdk schon knackig !

und wenn jemand mehr spannung braucht macht es doch random.

hab ich auch gemacht nur 2 boss gelegt aber finde das wir uns für 10 versuche gut geschlagen haben
smile.gif

schwierig definiert ja auch jeder anders.

es gibt gilden die seit jahren fast das gleiche setup fahren und von daher kaum noch gefordert werden können.

und die beschweren sich auch nicht was das alles so einfach ist, sondern zeigen uns was die können.

Nach der Hälfte des Textes hab ich aufgehört...
meeting.gif

schöner beitrag.

musste auch einiges zweimal lesen bis ich begriff, dass auf anglizismen verzichtet wurde.

Achja es ist lustig mit anzusehen wie einige Leute mit ihren Antworten ihre Unfähigkeit zur schau stellen xD. Der Text ist halt kein offensichtlicher Witz wie sitzen 22 Gnome an der Theke kommt ein Taure rein und fragt " Wasn hier los ?!" Der Barkeeper: "Tischkicker kaputt".
Ich fand den Text sehr unterhaltsam.
jester.gif
Gäbe es bei Buffed einen bedanken Button.. Ich würde ihn drücken ^^!
victory.gif

Wegen solchen behinderten Sachen wart ich also immer ewig auf die gms... gut zu wissen..

Ist das lustig? Oder soll das etwa lustig sein? Wenn ja, dann würde ich das beim nächsten Thread vielleicht mal erwähnen. In diesem Thread zumindest ist es nicht ganz eindeutig, ob die einfach stupide Schreibweise oder vielleicht der "Hartmut" einen gewissen Lachreiz erzeugen sollen.
Naja... Kopf-Tischkante macht zumindest mehr Spaß...

Ab und zu mal einen Absatz reinhauen, nochmal durchlesen und vielleicht, ganz vielleicht
wäre es dann was geworden.

So habe ich nach 3 Zeilen aufgegeben.

Hi zusammen,

der Text ist obergeil 10/10.......So kann man die sogenannten Progamer eben auch mal hochnehmen (und damit meine ich wichtigtuer).....

Greetz

Sehr gut geschrieben, und an die die's nicht verstehen: HAHA

Sehr gut geschrieben, und an die die's nicht verstehen: HAHA

gibts auch ein haha an jene, dies verstehen aber nicht witzig finden?
sleep.gif

Zum einen mühsam geschrieben, zum anderen ausgelatschtes thema

da ziehe ich selbst noch raindog vor
smile.gif

Zurück