shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Und seine Fresse verzierte so manche Hardware-Verpackung.
liest sich als ob du ein echt gutes verhältnis zu deinem bruder hast
Und seine Fresse verzierte so manche Hardware-Verpackung.
liest sich als ob du ein echt gutes verhältnis zu deinem bruder hast
Ich beneide solche Leute nicht, ich bemitleide sie.
Denn WAS genau kann man in einem Computerspiel erreichen? Nichts!
Die Jungs aus unsrer Fussballmannschaft hingegen...
Soziales Gefüge, Spaß, Kompetenz und tolle Körper.
Das ist mehr wert
Ich möchte nur betonen, wie ausdrücklich egal mir diese Leute sind.
Gehen sie mir auf den Keks: Schublade auf! Mensch rein
Ganz ohne Pauschalisierung
Denn WAS genau kann man in einem Computerspiel erreichen? Nichts!
Das ist mehr wert
Naja es hat ja nicht unbedingt etwas mit mangelnden selbstbewusstsein zu tun, sondern eigentlich etwas damit dass man sich ein Vorbild setzt. Und Vorbilder sind gut ,weil man dann ein mehr oder weniger großes Ziel verfolgt. Wenn Leute Fans von jemanden werden,dann aus Bewunderung & dass hat ja nichts damit zu tun dass man selber nichts kann. Ich zum Beispiel bin Fan von Manuell Neuer, weil er ein Super Keeper ist , & obwohl ich weiß das ich nie an in ran kommen werde motiviert es mich trotzdem auf eine komische ,art & weise
Und wie man Neid auf andere Menschen entwickeln kann, nur weil sie ein besonderes Talent haben, begreife ich auch nicht. Dafür muss man schon sehr unzufrieden mit sich selbst sein.
Wer nicht in der Lage ist, die Erfolge anderer fair anzuerkennen, sollte meiner Meinung nach an seinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, hat man es nicht nötig, die Leistungen anderer schlechtzureden.
Ich bin eine ganz oberflächige Tussi.
Wenn mir jemand ingame mit "pro-" Gehabe kommt, stecke ich ihn in meine Schublade vom fetten sozialschwachen Menschen.
Das und nichts anderes.
Diese "Pros" verdienen mit Turnieren immer wieder nette Summen an Geld, teilweise Beiträge von über 100.000 Euro. Also "Nichts" ist das definitiv nicht. Zusätzlich gibt es noch weitere Aspekte, die man hier aufzählen könnte.Denn WAS genau kann man in einem Computerspiel erreichen? Nichts!
Das ist mehr wert
[...] Keine Ahnung , warum werden Rentner in der Ubahn zusammengeschlagen? Gibt Dinge die man nicht oder nur sehr schwer erklären kann.
[...]
Ich weiß nach wie vor nicht, warum man stolz darauf sein kann, in einem Spiel viel zu erreichen?
Erkläre es mir.
Das liegt daran, weil in Nicht-MMOs in denen die Leute gegeneinander antreten, alle die selbe Ausgangslage haben. Sprich man hat das selbe Auto, die selben Waffen, etc. zur Verfügung. In nem MMO hingegen kommts erstens extrem auf die Charakterklasse an, die man spielt und zweitens auch extrem auf die Ausrüstung. Hinzu kommt noch, dass viele MMOs auch aufs PVE ausgelegt sind und nicht aufs PVP. Da dürfts dann auch klar sein, warum sich die Allgemeinheit für PVE-Leistung begeistern lässt und für PVP eher weniger.Das komische ist, dass in MMOs die Leute im Rampenlicht stehen, die den PvE-Content meistern, während alles andere PvP ist. Ich hoffe, dass ich mich richtig ausgedrückt habe, was ich meine.