Hallöchen, ich leb ja doch noch.
Tut mir leid, dass es so lang nix von mir gab. Das mit dem Equip hab ich nach anfänglicher starker Motivation jetzt aufgegeben. Ich muss sagen, wenn ich bisher in so nen Guide geguckt hab, dann nicht für Equip. Ich hab das mit den Skillungen mal komplett überarbeitet. Hatte diese Variante in ähnlicher Form im Pala-Forum gesehen und das hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als meine Alte ^^ Ich bin noch am überlegen ob ich 1-2 fertige Skillungen posten soll oder nicht nuja ^^
Zum Post über mir: Ich zieh demnächst um und starte mein Studium, daher weiß ich nicht wieviel Zeit ich noch für soetwas haben werde, ich wär da für jede Hilfe dankbar. Ich denke dann werd ich noch weniger Zeit für diesen Post haben als ohnehin schon und ich hab mir jetzt schon immer mal gedacht "aaaw wie schade drum"
Also ich hab nix dagegen wenn du da entweder zugriffsrechte bekommst, oder selbst nen neuen Thread aufmachst und das vorhandene erstmal übernimmst ^^
Ich verspreche mal lieber nix, ich hab angst dass ich es nicht halte, aber wenn ich Zeit und Lust hab werd ich mal schauen was noch alles nicht aktuell ist.
Sollte ich irgendwann mal übermotiviert sein, vielleicht schaff ich es dann sogar ein wenig übersichtlicheres Layout reinzubringen.
Lieben Gruß,
das immer mal wieder da und immer mal wieder weg Bäumchen
Marani
P.S. hab mich wahnsinnig über den Sticky gefreut und ich muss zugeben mein schlechtes Gewissen dass der nicht ganz aktuell ist hat mich dann auch dazu bewegt mal wieder dran zu arbeiten.