Der Heildruide im PvE (Wotlk-Aktualisierung)

Push

Möchte diesen Heilerguide nicht in die Abgründe jagen, dies ist wenigsten ein echter Guide.


P.S.: Liebe buffed Mods, schmeißt bitte den Heiler Sticky weg und nehmt diesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er könnte mal aktualisiert werden.
sad.gif
 
Würdest du dir nach der langen Zeit, die dieser Guide nun schon besteht, und nach all den Sticky votes die überlesen wurden von den Mods noch die arbeit machen?

Ich ehrlich gesagt nicht! Und wenn ich jetzt mit ansehen müßte das so eine 0815 Zusammenfassung die sich als Guide bezeichnet Sticky wird, würde ich, wenn es mein Guide wäre, den am liebsten löschen.
 
wieso der jetzt sticky geworden ist, verstehe wer will.. er ist veraltet und wird wohl auch nicht mehr aktualisiert werden. wir haben einen (ausbaufähigen) schönen neuen resto-guide!!! macht den mal sticky, ned so alten kram (sei er noch so gut)
 
Resto Guide? Wo?

Link bitte.

Ich hoffe nicht das du diese 0815 Zusammfassunf meinst, das ist eine nette kleine Liste aber mit Guide hat das mal gar nichts zu tun.

Und auch wenn dieser Guide ein wenig in die Tage geommen ist, die skillungsvorschläge sind trotz allen noch besser als im anderen dingens da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wurden die gesuche erhört
tongue.gif
danke an die moderatoren
wieso der jetzt sticky geworden ist, verstehe wer will.. er ist veraltet und wird wohl auch nicht mehr aktualisiert werden. wir haben einen (ausbaufähigen) schönen neuen resto-guide!!! macht den mal sticky, ned so alten kram (sei er noch so gut)
weil der andere guide nicht auf elementare dinge eingegangen ist
wenn ich einen loottable möchte lade ich mir atlasloot runter oder schau auf buffed.de nach
außerdem enthält er viele fehler
und der guide wird mit sicherheit aktualisiert werden und falls nicht stelle ich mich dazu gerne zu verfügung den guide per copy and paste erneut zu veröffentlichen und zu aktualisieren.
ich denke aber nicht das das notwenig sein wird

MfG
Kringou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sollte der Autor seinen Guide (also diesen hier) nicht mehr aktualisieren wäre ich dankbar wenn es jemand anderes übernimmt. Der Guide ist nämlich klasse, viel besser und ausführlicher als der andere, aber eben nicht aktuell und das ist das Problem.
 
Ich könnt gern wieder dran arbeiten. Habe ja vor WotLk einen gemacht aber leider nichtmehr danach gesehen als ich mit meinem DK zum Main gemacht habe.

Wenn gewünscht werde ich ihn gern auf Stand von 3.2 bringen.
 
da das letzte update am #02.06.09 war werde ich mal bei den mods anfragen ob ich den guide editieren darf ggf nue eröffnen
MfG
Kringou
 
Hallöchen, ich leb ja doch noch.
Tut mir leid, dass es so lang nix von mir gab. Das mit dem Equip hab ich nach anfänglicher starker Motivation jetzt aufgegeben. Ich muss sagen, wenn ich bisher in so nen Guide geguckt hab, dann nicht für Equip. Ich hab das mit den Skillungen mal komplett überarbeitet. Hatte diese Variante in ähnlicher Form im Pala-Forum gesehen und das hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als meine Alte ^^ Ich bin noch am überlegen ob ich 1-2 fertige Skillungen posten soll oder nicht nuja ^^
Zum Post über mir: Ich zieh demnächst um und starte mein Studium, daher weiß ich nicht wieviel Zeit ich noch für soetwas haben werde, ich wär da für jede Hilfe dankbar. Ich denke dann werd ich noch weniger Zeit für diesen Post haben als ohnehin schon und ich hab mir jetzt schon immer mal gedacht "aaaw wie schade drum"
Also ich hab nix dagegen wenn du da entweder zugriffsrechte bekommst, oder selbst nen neuen Thread aufmachst und das vorhandene erstmal übernimmst ^^
Ich verspreche mal lieber nix, ich hab angst dass ich es nicht halte, aber wenn ich Zeit und Lust hab werd ich mal schauen was noch alles nicht aktuell ist.
Sollte ich irgendwann mal übermotiviert sein, vielleicht schaff ich es dann sogar ein wenig übersichtlicheres Layout reinzubringen.

Lieben Gruß,
das immer mal wieder da und immer mal wieder weg Bäumchen
Marani

P.S. hab mich wahnsinnig über den Sticky gefreut und ich muss zugeben mein schlechtes Gewissen dass der nicht ganz aktuell ist hat mich dann auch dazu bewegt mal wieder dran zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich habe gerade erst den wiederbelebten Thread von Ave gesehen und bin sehr gerne bereit den Platz hier im Sticky-Bereich zu räumen ^^
Ich glaube in den meißten belangen stimmen wir eh überein und sein/ihr thread ist da einfach übersichtlicher und vor allem aktueller ^^
Außerdem hat der vermutlich mehr Chance auf überarbeitung als meiner, da ich wie gesagt demnächst anfange zu studieren und ich schon vorher hier ein fauler sack war und das da bestimmt nicht besser wird...
Lieben Gruß
Marani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte hier mal Erkundungen raus holen^^
T9 ist ja allgemein ein wenig in Verruf geraten, weil der T9 4rer Set Bonus keine Anmut proccen lässt. Bringt es jetzt T9 Items von den Triumph marken zu kaufen oder sind da eventuell bessere Rnd Items besser geeignet ?

Danke schonma Grüße Tymion
 
Zurück