Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Kompendium

Peter1992

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe mir gedacht ich besorge mir morgen moria da habe ich mal auf amazon geschaut und Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Kompendium
gefunden da hab ich nu 2 fragen
1. Spiel enthält: das Originalspiel und die Erweiterung; vollen Zugriff auf die neuen Inhalte; 30 Tage kostenlose Spielzeit; 2 Bonus-Spielgegenstände; 2 DVDs und Anleitung
Alles klar ausser das mit den spielgegenständen was ist das genau oder ist das verschieden?
2. gibts das auch im laden oder nur online weil ich ne neue angmar cd brauche + playtime
danke schonma
 
Hallo, Peter!
smile.gif


Also:
Zu 1: Du bekommst dann 2 Münzen, bzw. 1 Münze mit 2 Aufladungen im Spiel, welche du bei wichtigen Personen in Eriador abgeben kannst. Da kannst du dir dann jeweils einen von 8 Bonus-Gegenständen aussuchen.
smile.gif


Und 2: Das Kompendium gibt es im Laden und gerade da liegt sein Vorteil, da man eben nicht ganz Lotro mit den gefühlt unendlichen GBs an Patchen downloaden muss. Das einzige, was du dann noch downloaden musst, ist der zweite, kleinere Minen von Moria Standalone-Patch.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
smile.gif


LG
Yldrasson
 
Wenn die nächste Bonusgegenstand-Frage lautet "welche sind denn das", hier mein protip: Einfach mal selber gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir
und @Vetaro: habs gegoogelt aber nichts gefunden dachte sind 2 gegenstände die fest dabei sind das man sich das aussuchen kann ist klasse^^
 
Zurück