Pfui WTF hat Verderbnis noch in der Destro- Skillung zu suchen?^^
Den GCD kann man sich ehrlich sparen...
Für normale Mobs benutze ich:
Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaosbolt > looten
Elite: Feuerbrand > Feuersbrunst (Zauberzeit verringert+ Der Mob läuft 5 Sekunden lang 70% langsamer, sofern der Elite sich kiten lässt...) > Chaosbolt auf cd, Verbrennen auffüllen und Feuerbrand Feuersbrunst oben halten/ auf CD halten.
Im PvP zählt eigentlich das gleiche.
Feuerbrand und Feuersbrunst haben oberste Priorität.
Meistens jedoch verbinde ich Feuerbrand mit FDE wegen dem CD der sich teilt. Die Serverlatenz verhindert dass man sofort nach Feuerbrand Feuersbrunst machen kann, also fülle ich die Lücke im angehängten FDE. FDE ist auch gut wegen dem Widerstand der verringert wird und hal dem Bonusschaden.
Naja im PvP kommen noch die Stuns, Fear, Gegenzauber usw hinzu, das hat aber schon nichts mehr mit dem Anfang zu tun...^^
Im PvE wieder das gleiche:
Feuerbrand, FDE mit einem GCD, danach Feuersbrunst, dann die Rotation mit Chaosbolt, Verbrennen auffüllen, dann Feuersbrunst, danach Feuerbrand oben halten, und wieder alle CDs oben halten.
Alles in allem gibt es folgende Prioritäten für den Anfang eines Kampfes, was den Destro betrifft:
Feuerbrand ALWAYS first. Feuersbrunst danach, je nach Dauer des Kampfes nach Feuerbrand sofort FDE dranketten, wenn der Kampf nicht lange dauert (normale Mobs, Noobs im PvP etc.) After Feuerbrand Feuersbrunst.
Folgende Regel gilt IMMER:
Ist Feuerbrand ersteinmal drauf, hat man schon sogut wie gewonnen. Feuerbrand ist absolut notwendig und die gesamte Grundlage des Destros.
Danach hat man alles offen.
Soooo das wars dann für den Destro.
Für den Affli würde ich zuerst einfach mit Heimsuchung pullen, dann Instabiles Gebrechen casten, wenn der Mob nicht bei einem ist---> wegen Castunterbrechung.
Dann FDP, weil der einen geringeren GCD hat und je länger der Dot oben ist, desto mehr Schaden macht er.
Danach Verderbnis drauf, und den Rest nach belieben entweder mit Blutsauger (hauptsächlich PvP bei low HP) oder Schattenblitz auffüllen, und auf die Dots, Heimsuchung achten, sie oben halten und das wars.
Zusammenfassung:
Als opener Heimsuchung und Instabiles Gebrechen, den Rest mit der Rota auffüllen.
Für Dämonologie gibt es andere Möglichkeiten, das hängt von der Skillung ab.
Aber da gilt immer das Pet zuerst drauf, Je nach Situation Dämoform anstürmen Feueraura etc.
Wie gesagt beim Dämo hängt es davon ab, ob man Dämo- Gebrechen oder Dämo-Desto macht oder vlt auch Hybridskillung.
Soooooo man was für eine Lange Rede, jetzt tun meine Finger weh
Hoffe konnte etwas helfen
MFG
Edit: Worterklärungen falls etwas unkalr sein sollte:
*GCD --> Global Cooldown, Globale Abklingzeit, glaube das müsste klar sein was das ist
*FDE --> Fluch der Elemente
*FDP --> Fluch der Pein