Der Hexer und seine critts =)

Compléxx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute, ich hab auf Youtube paar Video angeschaut und bin sprachlos:

http://www.youtube.com/watch?v=3B-Ikm3brlc

http://www.youtube.com/watch?v=smNc38GOBC4

das zweite Video mit allen buffs ist schon möglich den Spieler hab ich auch kontaktiert...

... aber er konnte mir nicht weiterhelfen weil er im raid war^^

aufjedenfall haben mich diese Videos sehr fasziniert und nun bin ich an meinem eigenen Video.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Purepwnage

mein Equip ist ja wunderbar und mit all dem spell auch super... aber wie um himmelswillen schaffen die 30k...

mein Rekord ist 20 - 22k aber auch nur sehr sehr selten und mit allen buffs, aufjedenfall is die Sache sauteuer all die Tränke die mein critt und spell erhöen für 15 sec. und den rest, ist echt sehr heikel.
Im Moment hab ich mein spell equip an auf destro raid skill, mit der Teufelsrüstung und dem demo skill komme ich auf 3100 selbuffed wenn ich alle buffs hab, Molten core, dämonischer packt, flask, buffood, Trank der wilden Magie, 30% mehr dmg demo form 30% mehr dmg mit dem warsong buff

komme ich auf die 4200 spell und erhöten feuerdamg und damit mach ich meine 20-22k critts ja ist möglich aber im ersten Video schafft einer einen 31k critt ohne diese buffs... wie ist das möglich was habt ihr so erlebt?

lg
Purepwnage / compléxx
 
naja, es ist immer kritluck, mal macht n krit mehr dmg, mal weniger. ich kann mir vorstellen, das kritspitzen von 40k durchaus noch im machbaren bereich sind. was ich sehen kann im 2ten video ist, dass er mit pvegear die krits rausgehauen hat (von meiner seite aus respekt vor diesem wahnsinn^^)

greez Jrend
 
Wahrscheinlich darf man da nichts anderes als ZM und Wille haben.

Aber 30k is schon ne Stange, den sollte man nicht beim Antanken raushauen xD


Aber im PvP wäre da fast alles nen OneHit ^^
 
Wahrscheinlich darf man da nichts anderes als ZM und Wille haben.

Aber 30k is schon ne Stange, den sollte man nicht beim Antanken raushauen xD


Aber im PvP wäre da fast alles nen OneHit ^^


ja also es ist möglich, ich habe gestern das maximale an ZM so zusagen gehabt^^ ich habe unbuffed 2500 mit der rüstung 2850 und dann noch mit meinem demo und fläschen und alles dazu 4400selfbuffed... damit hab ich dann nen spulfire gecrittet und es kamen schöne 17700 raus...wenn ich nun nbisschen mehr crittluck hätte + den berserker können da schon 26-28k critts kommen... so far
 
du hast auch noch ne menge luft nach oben in sachen eq, also da geht noch einiges in sachen dmg
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurze Frage für die doofen ?
Unter Critluck versteht man doch mehrere Crits in kurzer Zeit anzubringen.
Der Schaden eines einzelnen Crits ist immer ein KONSTANTER Multilikator für den normalen Schaden.

Also wird nie höher critten als max(Normaler Schaden) * Konstante.

Wenn Konstante also zB 2 ist, müßten für 30k schon non-Crits bis zu 15k gehen können ?


Ja, ich versteh das jetzt mal als Frage, denn einige Beiträge hier klingen anders durch.
 
Jop, selbst wenn du "Critluck"hast wird der Dmg nicht mehr, Critluck is genau das was mein Votposer schon gesagt hat, nämlich, dass man viele Crits hat und nicht hohe, denn der Schaden kann nicht mehr oder weniger kritisch treffen.


Mfg
 
du hast auch noch ne menge luft nach oben in sachen eq, also da geht noch einiges in sachen dmg
wink.gif


klar geht mehr aber ich hab echt kein bock mehr auf raiden^^und in den Videos spielen die mit T7.5^^

wegen crittluck hab ich auch das gemeint weil seelenfeuer crittet eben nur sehr selten ^^ ich mach da immer 9900 uncrittisch oder wie man das auch sagt aber nicht mehr
 
Ich erinnere mich an meinen Fluch der Verdammnis letztens in Uldu. 24000k noncrit
smile.gif
(such schnell screenie)
btw, meine höchsten Soulfire crits waren auch nur bei 19k-20k

Edit: gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist das Seelenfeuer fast nie crittet aus welchem Grund auch und ich auch nie solche schönen critts mache... 1x... Flask flammenkappe trank der magie und meta war bei 95% vom cast... kommt ein lowbob mage und unterbricht mich... ich bin ausgeflippt, es ist echt sehr schwer ein solches Video zu machen
 
Also, ich glaube, dass man als Destro schon sehr hohe Crits rausfeuern kann.
Gestern hab ich mit Seelenfeuer nen 4,3k Crit gemacht und das auf lvl 68 mit Levelequip
rolleyes.gif

Gut, 31k is schon derbe, aber dazu sag ich nur WoW.
 
Also, ich glaube, dass man als Destro schon sehr hohe Crits rausfeuern kann.
Gestern hab ich mit Seelenfeuer nen 4,3k Crit gemacht und das auf lvl 68 mit Levelequip
rolleyes.gif

Gut, 31k is schon derbe, aber dazu sag ich nur WoW.


hehe ja mit destro kann man 10k hintereinander machen mit chaosblitz und feuerbrust... aber 30k mit seelenfeuer is krass
biggrin.gif
 
Hab nie Seelensplitter ^^
Auch sonst benutzt ich Seelenfeuer nie... sollte ich mal machen!
 
Das Problem ist das Seelenfeuer fast nie crittet aus welchem Grund auch und ich auch nie solche schönen critts mache... 1x... Flask flammenkappe trank der magie und meta war bei 95% vom cast... kommt ein lowbob mage und unterbricht mich... ich bin ausgeflippt, es ist echt sehr schwer ein solches Video zu machen

Scheiße, es gibt noch andere Spieler, die ihre Klassen beherrschen? Und dann ist das noch ein Mage? Und er unterbricht Dich erhabenen Hexer? Nein, wie ungerecht ist das denn? GIEF MAGE-NERFFF!!111
 
31k o0 is schon heavy , ich krite so max 16k .
aber natürlich nehm ich nicht das ganze bufffood zu mir . hab 2300 zm selfbuffed aber wie du auf die anderen werte kommst ist mir ein rätsel . welches itemlvl hat den dein eq ? 245 o0 ?
 
31k o0 is schon heavy , ich krite so max 16k .
aber natürlich nehm ich nicht das ganze bufffood zu mir . hab 2300 zm selfbuffed aber wie du auf die anderen werte kommst ist mir ein rätsel . welches itemlvl hat den dein eq ? 245 o0 ?


ne ca. 219 oder so
biggrin.gif


joa is krass komme aber selfbuffed auf die 3019 zaubermacht ohne die buffs die oben beschrieben sind
 
hmm es ist machbar aber gegen jeden guten pvp spieler nicht durchsetzbar ..
 
Zurück