Der Hexer und seine critts =)

Jop, seltsamerweise macht der Chaosbolt mehr dmg als SF, zumindest als Destru.
Und wie Minastirit schon sagt: Das kiregst höchstenfalls im Zerg durch, sonst nirgends umsetzbar.

Zum ersten Vid: Mich würde der Crit jetzt nicht soooo extrem Beeindrucken, wenn da nicht die Tatsache wär dass der da netma den Fluch der Elemente benutzt O_o
 
Jop, seltsamerweise macht der Chaosbolt mehr dmg als SF, zumindest als Destru.
Und wie Minastirit schon sagt: Das kiregst höchstenfalls im Zerg durch, sonst nirgends umsetzbar.

Zum ersten Vid: Mich würde der Crit jetzt nicht soooo extrem Beeindrucken, wenn da nicht die Tatsache wär dass der da netma den Fluch der Elemente benutzt O_o



das stimmt nicht ganz, im zerg sowieso aber er hat gesagt gegen jeden "GUTEN" pvp spieler....

bei meinen aufnahmen gabs ne szene da haut mich nen schami auf 900 life und mein seelenfeuer onehittet ihn >.<

nicht im zerg aber ein unglaublichen boon
 
Jo das stimmt auch wieder
smile.gif

Wer des CC's mächtig ist, kann dies auch taktisch gegen seinen Gegner benutzen. Allerdings ist es oftmals leider nicht durchsetzbar, es gibt für den Gegner ja auch genug Möglichkeiten dem CC zu entkommen und zu kontern.

Naja beeindruckend ist es trotzdem, man würde sich nur zu gerne vorstellen welches Gesicht diese Spieler verziehen wenn sie eine so grosse Zahl aufflackern sehen
biggrin.gif
 
Zurück