Der ''Ich gehe auf keine Halloweenparty''-Thread

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Ich gehe auf keine Halloweenparty/aktivität weil ein großteil meiner Freunde im Urlaub sind und ich dieses Jahr lieber Fernsehen schaue und neue Games mit Freunden online über die Ps3/Pc spiele.

Süßigkeiten futtern inkl.

Warum geht ihr auf keine Halloweenparty/aktivität ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix los hier... und sonst sind alle grad nicht da, mit denen man hätte was machen können...
 
Morgen Berufsschule und da will ich nicht übermüdet und mit einem Kater hin.
 
Weil ich heute schon unter schweren Auswirkungen der letzten Nacht gelitten habe und weil ich morgen ne Matheklausur schreibe, für die ich noch nicht gelernt hab, was mir einerseits ein schlechtes Gewissen aufdrängt, mir andererseits aber auch jegliche Motivation raubt. Klingt komisch, ist aber so.
 
Ich mag Halloween nicht.
Es hat schon 4x geklingelt und ich hab nicht aufgemacht puahaha xD
 
Extrem krank !
Kotzen und Kopfweh ist keine tolle Kombi ...
sonst hätt ich jetzt ( . Y . ) & <----- Anstößiger Smiley
 
Ich muss morgen malochen :o von daher ... ansonsten würd ich aber auch so 2-3 Bierchen zischen und mit Freunden kleine Kinder erschrecken, so wie letztes Jahr.
 
Ich habe iwie das Gefühl, dass diese Jahr an Halloween sowieso kaum was los ist ...

Bis jetzt kamen gerade mal 2 Kinder und betrunkene feiernde hab ich auch bis jetzt noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das amerikanische Halloween, so wie es jeder kennt, einfach nur schei*e ist.
 
Verkatert von meiner Gebfeier gestern.. ^^
 
Hätte mit meinem Dad auf nen Konzert gehen können (kp was, aber irgendwas....Ohrenvergewaltigendes)
Aber was soll ich da? Leute die sich die Kante geben, GZ! Bleib ich lieber Zuhause. :>
 
Zurück